Seiten

17. Februar 2014

Über mich ;)


30 Fakten über mich ;)


1. Mein Name ist Anna ;) ;) ;)

2. Ich bin 15 Jahre alt

3. Ich liebe Achterbahnfahrten

4. Ich habe eine Katze :) Lucy <3

5. Ich bin süchtig nach Sport, Büchern und Tomaten :)

6. Wenn jemand über eine Person spricht, die ich nicht kenne stalke ich sie zuerst auf Facebook XD

7. Ich liebe den Sommer :) und Eis <3

8. Wenn ich lache (und das passiert sehr oft) kann ich nicht mehr damit aufhören

9. Ich fahre nie alleine S-Bahn weil ich Angst habe das ich in den falschen Zug steigen könnte

10. Ich kontrolliere Dinge 100 Mal und bin mir dannach immer noch nicht

sicher

11. Wenn ich alleine Bus fahre benutze ich immer meine Kopfhörer damit

mich keine fremden Menschen ansprechen, denn dann werde ich

12. schnell nervös

13. Wenn ich ein buch begonnen hab les ich es zu ende, egal wie schlecht

es ist

14. Ich kann ziemlich sturr sein

15. Ich lese immer nur ein buch, nie mehrere gleichzeitig

16. Ich hab oft ne lange Leitung XD

17. Ich bin ehrgeizig

18. Mein Lieblingsfach ist Sport

19. Ich bin schüchtern

20.Ich kann weder kochen noch nähen :) außer die Küche soll in die Luft

fliegen :):):)

21.Ich bin nie unpünktlich

22.Ich bin ein reiselustiger Stubenhocker

23. Ich liebe es meinen Whats app Status täglich zu ändern <3

24. Ich bin Frühaufsteher

25. Ich kann bei Filmen nicht weinen

26. Wenn ich an einer Buchhandlung vorbeilaufe muss ich rein und komme

erst wieder raus wenn ich mindestens ein Buch gekauft hab (am

liebsten würde ich alle mitnehmen <3)

27. Ich bin sehr geduldig

28. Ich liebe Tiere (vor allem Hunde und Pferde)

29. Obwohl ich in meiner Freizeit mehr mache als andere hab ich mehr

Freizeit als andere XD

30. Ich war schon immer so :)

Also hier sind mal ein paar Infos über mich ;) weil ich abends um halb 10 nicht mehr kreativ genug bin um mir ne tolle Begrüßung auszudenken ;) Ich werde mir Mühe geben mit meinem Blog und freue mich auf euch ;)
LG Anna 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥