Seiten

8. März 2014

Neuzugänge - KW# 10/2014


Gestern war ein mega schöner Tag :) mit Lea, Livi, und Nasti in Stuggi ♥♥♥

Natürlich waren wir (wie soll's auch anders sein :D) Bücher kaufen ♥ ;)

Ich hatte mit nur 3 Büchern zwar die wenigsten Neuzugänge aber ich freu mich trotzdem und muss mich richtig zurückhalten nicht alle auf einmal zu lesen :):):)



,,Der schwarze Hexenmeister'' von Michael Schott aus der Reihe ,,Die Geheimnisse
 
 des Nicholas Flamel ♥ Das ist der fünfte Band und ich lieebbeee diese Reihe ♥♥♥
 


,,Elfenbann'' von Aprilynne Pike
Das ist der dritte Band der Elfentrilogie und ich liebe nicht nur die Story sondern auch das Cover ♥

Eve & Adam von Michael Grant und Katherine Applegate
Das Buch kenn ich noch nicht aber es hört sich ziemlich gut an und das Cover ist der Hammer ♥

Vielleicht kennt ihr ja eins der Bücher und könnt mir eine Rückmeldung geben, besonders zu Eve & Adam weil sich da die Meinungen sehr teilen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥