Seiten

26. März 2014

Neuzugänge - KW# 13/2014


Hey alle zusammen J

 

Heute war ich mal wieder…wer errät es? BÜCHER kaufen  ;)

Dieses Mal mit Lea <3 du bist die beste <3

Aber ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Hier kommen meine Neuzugänge:
 
 
Die Dämonenfängerin - Band 3 Höllenflüstern
von Jana Oliver
 
Riley ist allein und auf der Flucht:
Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Jetzt muss sie auf eigene Faust klären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist. Ihr Versuch, sich und die Welt zu retten, setzt Himmel und Hölle un Bewegung. Ein gefallener Engel will Riley helfen. Doch wem kann sie noch trauen?
 
Ich habe die Leseprobe von dem ersten Teil gelesen und fand sie super. Allerdings hab ich noch keinen Teil der Reihe gelesen. Den dritten Band hab ich mir nur gekauft, weil ich ihn dank Lea ♥ sehr sehr günstig bekommen haben :)  
 

 
Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe
von Colleen Houck
 
Als der Tigerprinz Ren sein Gedächtnis verliert und damit auch seine Gefühle für Kelesy, scheint der dunkle Magier Lokesh am Ziel seiner Wünsche: Ren und sein Bruder Kishan bleiben für immer verflucht. Doch Kelsey würde alles tun, um den Fluch zu brechen und Rens Herz zurückzuerobern - auch wenn das bedeutet, dass sie sich erneut auf eine gefährliche Reise quer durch Indien begeben muss.
 
Ich habe gerade erst bemerkt, dass das der dritte Teil einer Reihe ist, aber es hört sich trotzdem toll an und deswegen werde ich mir einfach die ersten zwei Bände auch noch kaufen.

Oksa Pollock - Die Entzweiten
von Anne Plichota und Cendrinde Wolf
 
 
Als Oksa Pollock in das Haus ihrer familie am Bigtoe Square zurückkehrt, muss sie erkennen: Der lang ersehnte Moment bringt nicht nur freude mit sich. Da sind Oksas neu erwachte Gefühle für ihren langjährigen Freund Gus ein großer Trost. Und dann taucht Tugdual unvermutet wieder auf: als geheimnisvoller Sänger einer angesagten Band! Oksa muss unbedingt herausfinden, was er und sein teuflischer vater Orthon wirklich im Schilde führen...

Das ist Band 5 von dieser Reihe. Am Anfang fand ich die Reihe nicht so überzeugend, weil das Cover kindlich aussieht, aber dann ist es richtig gut geworden und deswegen muss ich die anderen Bände unbedingt lesen.

Vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere Reihe und könnt mir weiterhelfen, was ich jetzt lesen soll...;) 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher<3 Ich würde das erste lesen(:
    LG

    AntwortenLöschen
  2. "Der Fluch des Tigers" klingt finde ich richtig interessant, bei der Oksa Pollock-Reihe weis ich bisher nicht was ich davon halten soll.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit oksa polock gehts mir wie dir ... Ich weiss nivht ob es mir gefällt aber schlecht finden tu ich es auch nicht....aber für3 euro...ab in den einkaufswagen

      Löschen
  3. Ganz viel Spass! Den ersten "Oksa Pollok"- Band habe ich auch gelesen! ★

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥