Seiten

1. April 2014

Lesestatistik - März/2014


Haalllöööcheeeennn!!!!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Ich hab mega gute Laune....aber die wird mir gleich vergehen, wenn ich meinen Staffel der diesen Monat gelesenen Bücher anschaue *heul*

Da ich euch schon meine Lesestatistik aus dem letzten Monat vorenthalten hab (mein Blog war damals auch erst ein paar Tage alt) muss ich es diesemal wohl oder übel tun:/ Aber der Stappel ist nicht gerade viel mehr größer als letzten Monat. Auch die Bücher waren teilweise nicht so toll, aber auf meinem SuB liegt zur Zeit nur Erwachsenenliteratur. Dank meinen Unicorn-Freunden ist zum Glück ein Schwung Jugendbücher dazugekommen :D Freu mich deshalb schon auf nächsten Monat ♥
Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen:

 
gelesene Bücher: 6
beendete Bücher: 1
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 2543
gelesene Seiten pro Tag: ~82
gekaufte Bücher: 6
abgebrochene Bücher: 0
bekommene Bücher: 0
geliehene Bücher: 2
SuB: 30 Bücher
Rezensionen: 5
 
 
alle gelesene Bücher:
 
 
 
 
Eona - Drachentochter - Alison Goodman (*Rezi*) 5/5 Punkten
 
 
 
 
 
 
 
                     Headhunter - Jo Nesbo (*Rezi*) 4/5 Punkten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Depptop - Lucy Kellaway (*Rezi*) 2/5 Punkten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                              Elfenbann - Aprilynne Pike 
 
 
 





Der Pferdeflüsterer - Nicholas Evans (*Rezi*) 4/5 Punkten










      
Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe



 
 
 
 
 
Beendet: Die Beschenkte - Kristin Cashore (*Rezi*)
 
Angefangen: Still Still - Sophie Hannah
 
Neuzugänge: Elfenbann - Aprilynne Pike
                      Eve & Adam - Michael Grant und Katherine Applegate
                      Die Geheimnisse des Nicholas Famel - Der schwaze Hexenmeister - 
                      Michael Scottt
                      Fluch des Tigers - Colleen Houck
                      Oksa Pollock - Die Entzweiten - Anne Plichota und Cendrine Wolf
                      Die Dämonenfängerin - Höllenflüstern - Jana Oliver
Highlight: Elfenbann - Aprilynne Pike
Flop: Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe
 
Ich hoffe der nächste Monat wir etwas besser.
 
Aussicht für April:
Ich bin noch unentschlossen, aber auf jeden Fall will ich Eve & Adam lesen und die Geheimnisse des Nicholas Flamel - der schwarze Hexenmeister auch. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps.

 

Kommentare:

  1. Ich habe leider auch nur 7 Bücher gelesen! :/

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin mehr als ich, aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzigste war ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥