Seiten

13. April 2014

Neuzugänge - KW# 15/2014


Meine Rebuy - Bestellung ist gestern endlich angekommen. Allerdings ist sie dieses Mal wieder nicht sonderlich groß gewesen, da ja bald Ostern <3 ist und ich mir deshalb erstmal keine Bücher kaufen soll. Trotzdem möchte ich euch dieses eine Buch nicht vorenthalten.
 
 
 Zu cool zum sterben von Michael Simmons
 
Evan Macalister ist verdammt cool. Und er ist chronisch Pleite. Um Geld zu verdienen, arbeitet er in der Firma seines vaters. Als ein Mitarbeiter in seinem Büro ermordet wird, wird Evan's Vater verhaftet. Evan wittert die Chance, seinem langweiligen Alltag zu entfliehen: Er will den wahren Mörder finden und gerät dabei in ein Dickicht krimineller Machenschaften. Mit nichts weiter als einer kryptischen E-Mail von einem Mann namens Lubchenkow in der Hand fliegt Evan mit seinen zwei besten Freunden nach Paris - und wird mitten hineingezogen in eine Welt voller Gefahren und internationaler Intrigen ...
 
Das ist der erste Band von zwei. Ich war so froh, als ich das Buch bei Rebuy gefunden habe, weil es überall nicht mehr auf Lager war und auch vermutlich keine weiteren Auflagen erscheinen sollen. Am Anfang hat das Buch sich nicht sehr spannend angehört, besonders wegen dem uninteressanten Klappentext, aber die Handlung ist eigentlich total anders und auf jeden Fall ein gelungenes Buch.

Außerdem hab ich noch 3 weitere Bücher bekommen, welche aber nur geliehen sind. Aber ich werde sie mir trotzdem kaufen, weil mir die Reihe jetzt schon super gut gefällt.

        Das Tal - Das Spiel
                     Das Tal - Die Katastophe
          Das Tal - Der Sturm
 
 

Kommentare:

  1. Die "Das Tal"-Bücher sollen ja richtig toll sein, und eigentlich will ich sie auch ganz schnell lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das musst du unbedingt machen ;) ich hab das Buch so unglaublich schnell gelesen weil es so unglaublich gut ist ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥