Seiten

20. April 2014

Neuzugänge - KW# 16/2014 + Frohe Ostern ♥♥♥

Schöne Ostern ♥♥♥ ihr Lieben ♥
 
Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr seit ein paar Tagen nichts von mir gehört habt, aber ich hatte leider:/ kein Internet, aber jetzt bin ich wieder da und möchte euch gleich meinen Osterneuzugang vorstellen:
 
 
Die Bestimmung von Veronica Roth
 
Fünf Fraktionen, fünf verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. Sie weiß: Es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihre Feinde.
Doch der Test, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt krin eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich...
 
Außerdem hab ich noch die komplette Harry-Potter DVD Box bekommen und Catching Fire ebenfalls auf DVD. Und natürlich Geld und ganz viel Schokiii ♥
Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen, was ihr so bekommen habt ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. total viele haben das Buch bekommen ;) aber es ist auch einfach toll ♥

      Löschen
  2. Richtig toller Neuzugang, hätte ich auch sehr gerne :)
    Ich hab nur Schnuck bekommen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Harry-Potter-Box hab ich auch, und es ist soo toll alle Filme immer wieder schauen zu können. Catching Fire gefällt mir auch!
    Aber "Die Bestimmung" wird wohl erst Mai bei mir einziehen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist echt spitze ♥ ich hab die Filme in der Zwischenzeit schon sooo oft gesehen

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥