Seiten

26. April 2014

Neuzugänge - KW# 17/2014

Guten Morgen :)
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich immer entweder einen oder drei Neuzugänge habe ;) Genauso heute. Aber ich hatte diese Woche ja schon einige Neuzugänge und deshalb gibt es für dieses Buch eben einen extra Post.
 
 
The fault in our stars von John Green
 
Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years ago, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter insxribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hanzel's story is about to be completely rewritten.
 
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt ist das die englische Ausgabe undich hab euch ja schon tausendmal versichert, dass Englisch nicht zu meinen Stärken gehört, aber ich wollte mich trotzdem mal an das Buch wagen, weil ich schon viel von den wunderschönen Zitaten gehört habe. Außerdem habe ich das Buch bei Sandra gewonnen....danke danke danke :) Ich freu mich sooo <3
 
Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen? Dann könnt ihr ja mal sagen wie es euch gefallen hat, und vielleicht, ob es schwer zu verstehen ist.

Kommentare:

  1. Anna, ich liebe das Buch! Ich lese es garde auch auf englisch und es ist so wundevoll!
    Ganz viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt...so langsam freu ich mich richtig darauf ;)

      Löschen
  2. Toller Neuzugang, das Buch ist wirklich toll, aber ich weiß nciht, ob ich es mich trauen würde, es auf Englisch zu lesen :)
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja Jana ich hab auch riesen Bammel davor und ich befürchte schon, dass nächsten Monat die einzigen Bücher die ich gelesen haben werde, tfios und mein englischwörterbuch sind, aber ich hab so viel gutes darüber gehört und den Trailer vom Film fand ich auch richtig toll...also freu ich mich schon darauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einen super hübschen blog hast du, ich bin ganz angetan! Folge dir über gfc jetzt :-)

    Das Buch kenne ich noch nicht.

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... auf englisch kenne ich es noch nicht meine ich :-) auf deutsch hab ich es gelesen. Ich fand es gut, aber nicht so mega toll wie der Hype erwarten lässt

      Löschen
    2. Danke für deine Meinung :) Ich lass mich einfach mal überraschen, was auf mich zukommt :)

      Löschen
  5. Huhu,
    das Buch ist fantastisch (auch, wenn mir "Looking for Alaska" von Green noch besser gefallen hat), und auf Englisch auch vieeel besser als auf Deutsch, also gut, dass du dir das Original gekauft hast :D
    Schöner Blog übrigens, folge dir jetzt auch c:

    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja die englische Version soll viel besser sein, haben viele gesagt. Wenn mir das Buch gefällt werf ich evtl auch mal einen Blick auf Looking for Alaska :)

      Löschen
  6. An alle !! Lest das buch und schaut euch auf JEDEN FALL den Film an !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon gehört, dass der Film eine sehr gelungene Verfilmung sein soll ;)
      LG & Danke

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥