Seiten

30. April 2014

Neuzugänge - KW# 18/2014

Schönen Abend ihr Lieben,
auch in dieser Woche durften wieder 2 Bücher in mein überfülltes Regal einziehen.
 
 


Das Buch war noch ein verspätetes Ostergeschenk von Lea und ich habe mich echt riesig darüber gefreut. Dankeschön <3 ♥♥♥
 

Die Organisation - Lillys Schweigen von Annika Sylvia Weber
 
Seit sie als jungens Mädchen im Internat der geheimen Organisation zur professionellen Jägerin ausgebildet wurde, gehören Vampire, Werwölfe und Hexen zu Lillys Alltag. Die Straßen Hannovers von finsteren Kreaturen zu befreien, ist ihr Beruf. Doch dann begeht sie während eines Routineauftrags einen fatalen Fehler - sie verschont ein Kind und spielt damit ihren Feinden den alles entscheidenden trumpf in die Hände ...
 
 
Das zweite Buch hab ich bei Leslie gewonnen. Auch hierfür nochmal vielen vielen Danke ♥ ich hab mich riesig gefreut, vor allem auch auf die Leseprobe vin ,,This is not a love story".
 
 
Märchenmond von Krystyna Kuhn
 
Eigentlich hatte Gina nur gelangweilt aus dem Fenster gesehen. Doch als sie dann im Haus gegenüber einen Mord beobachtet, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Denn die Leiche ist kurz darauf auf mysteriöse Weise verschwunden und niemand glaubt ihr. Keine Leiche, kein Mörder, nur eine Zeugin - die einzige Zeugin. Bildet sie sich die Schatten, die ihr folgen, nur ein?
 
Auf das Buch freue ich mich besonders, weil ich gerade ,,Das Tal" von Krystyna Kuhn lese und mir ihre Bücher toll gefallen ♥
 
Habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen und könnt mir vielleicht ein Feadback geben, oder vielleicht wollt ihr ja auch noch eines der Bücher lesen.

Kommentare:

  1. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber beide hören sich wirklich sehr interessant an, vor allem das erste!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das erste klingt auch gut ;) vor allem weil ich Fantasy liebe :)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥