Seiten

1. Mai 2014

Lesestatistik - April/2014

Guten Morgen ihr Liebe ;)
Diesen Monat war ich trotz meiner Leseflaute am Anfang des Monats trotzdem besser als im März (was bei 6 Büchern auch nicht schwer ist) Außerdem hatte ich ja mein BOGY und in dem Zeitraum bin ich auch wenig zum lesen gekommen.

 
gelesene Bücher: 11





 
Top:

Frozen Time von Katrin Lankers


Flop:

Der Wachsblumenstrauß von Agatha Christie


Cover des Monats:

Ein sehr schönes Cover hatte ich leider nicht:/


beendete Bücher: 0
weitergelesene Bücher: 1
angefangene Bücher: 0
gelesene Seiten: 3244
gelesene Seiten Pro Tag: ~108
gekaufte Bücher: 3
abgebrochene Bücher: 0
bekommene Bücher: 5
geliehene Bücher: 23
SuB: 38 Bücher
Rezensionen: 8
 
 
 
Ich hoffe der nächste Monat wir etwas besser. Auch wenn ich vorhabe ein englisches Buch zu lesen und dafür wahrscheinlich Monate brauchen werde.
 
Aussicht für Mai:
Auf jeden Fall will ich ,,The fault in our stars" lesen. Außerdem will ich ,,Still Still" fertig lesen, weil ich das schon im März begonnen habe, aber keine Lust zum weiterlesen hatte. Außerdem will ich versuchen die zweite Season von ,,Das Tal" fertig zu lesen, bzw. muss ich sie erstmal anfangen.

 

Kommentare:

  1. Hi Anna,
    na das sind doch eine ganze Menge Bücher, die du im April geschafft hast :-) Ich schaffe arbeitsbedingt leider nie so viele, wie ich es angesichts meines SuBs eigentlich müsste :-) "Das Tal" wartet auch schon eeeewig auf mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser würde es natürlich immer gehen, aber ich schaffe es leider nie meinen SuB zu bekämpfen :) aber das ist inzwischen schon zum Alltagsproblem geworden. Wenn man arbeitet ist es glaub ganz normal, wenn man nicht so viele schafft. ich warte darum schon sehnsüchtig auf die nächsten Ferien :)

      Löschen
  2. Die Elena Bücher von Nele Neuhaus habe ich auch gelesen, sonst kenne ich keins davon. Aber du hast ja ganz schön viel geschafft!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nächsten Monat wird es vllt noch besser ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. 7 ist doch auch ganz gut ;) hat ich letzten Monat auch

      Löschen
  4. Hey Anna :)
    Da hast du aber ein paar tolle Bücher gelesen, "Das Tal" und "Tote Mädchen lügen nicht" sind echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey ho,
    das ist (für mich) schon ne Menge an gelesenen Büchern, ich hab einfach zu wenig Zeit :/
    Ich hab dich übrigens getaggt: http://voyagethroughthepages.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html
    Falls du keine Lust hast mitzumachen, musst du natürlich nicht ;)

    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Zeitproblem kenn ich leider nur zu gut ;)
      Danke fürs taggen ;) Ich hab gleich mal mitgemacht ;)

      Löschen
  6. Wow 11 Bücher ist echt toll, aber grade bei Serien wie "Das Tal" liest man ja auch fast wie im Flug weil die so fesselnd sind :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn man die ganze Reihe hat und man nicht warten muss bis der nächste erscheint ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥