Seiten

9. Mai 2014

Neuzugänge - KW# 19/2014

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_*

Juuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<<3<3

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich freue mich sooooooooooooo ;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)

Lea hat mir ein ganz ganz tolles mega super schönes Buch mitgebracht. Vielleicht habt ihr ja von der Aktion gestern gehört, bei der es in jedem New Yorker und Starbucks (da bin ich mir nicht ganz sicher) ein paar kostenlose Exemplare von Night School gab. Da ich dort nicht hingekommen bin hat Lea ♥♥♥ mir eins mitgebracht und mich heute in der Schule überrascht ;) und ich hab mich riesig gefreut, aber das hast du bei meinem Gekreische wahrscheinlich selbst bemerkt :) Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut, weil ich schon voll traurig war, dass meine Mama mir keins geholt hat...aber jetzt bin ich ja doch noch zu meinem Glück gekommen ;) Danke danke danke ♥ HDGDL ♥ *küsschen*


Night School von C. J. Daugherty (Band 4)

Auf Cimmeria herrscht der Ausnahmezustand! Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe die Internatsschüler zermürben und Nathaniels Einfluss immer stärker wird. Halt gibt Allie in dieser Zeit vor allem Sylvain, der seine Gefühle ihr gegenüber nicht länger verbergen kann. Nur was empfindet Allie wirklich? Bevor sie sich jedoch darüber klar werden kann, holt Nathaniel bereits zum ersten vernichtenden Schlag aus. Und Allie wird bewusst: Wenn Nathaniel nicht bekommt, was er will, ist niemand in ihrer Umgebung mehr sicher ...






Ich hab auch noch ein zweites Buch bekommen, das ich bei Ka-Sa gewonnen habe und auch da hab ich mich riesig gefreut als der DHL-Bote kam.

Custodias Blut von P. & T. Ferbeth

Seit vielen Jahren ist der Bund der Enigmar auf der Suche nach der Kaiserin von Abbyshon. Doch ohne die Hilfe der Shagoon bleibt ihr Auftrag ein aufreibendes und scheinbar sinnloses Unterfangen - und die Zeit wird knapp ...

Jaden lebt neben seinen Mitstreitern im Bund der Enigmar ein eher zurückhaltendes Leben. Seite an Seite kämpft er mit ihnen gegen den Feind, lebt mit ihnen unter einem Dach und ist dennoch einsam. Bis zu dem Tag, an dem mit der Fotogrfin Custodia eine Frau in sein Leben tritt, der er die Welt zu Füßen legen würde. Doch sie ist nicht das, was sie zu sein glaubt, und steht weit über ihm in Rang und Ehre.

Custodias Leben ändert sich schlagartig, als sie auf den Bund der Enigmar trifft. Sie erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit und begegnet dem Mann, den sie für immer lieben wird. Doch die Umstände und Veränderungen sind radikal und Custodia muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Kennt ihr eins der Bücher? Dann könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu sagen.

 

Kommentare:

  1. Na dann erstmal ♥lichen Glückwunsch! Ich habe noch nicht mal das erste Buch gelesen -.- Aber ich hoffe, das ändert sich bald!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab die ersten drei Bände von Night School auch noch nicht gelesen, aber da ich die Reihe eh irgendwann lesen möchte war diese Aktion escht super :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge, ich hab leider kein Exemplar ergattert, aber da ich die anderen Bände noch nicht kenne, war ich jetztt auch nicht so traurig :D
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Jana ♥
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du kein Exemplar mehr bekommen hast:/
      Danke :) ich hoffe, die Reihe ist auch gut ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥