Seiten

22. Mai 2014

Neuzugänge - KW# 22/2014

Hallo ihr Lieben ♥
Trotz meinem Bücherkaufverbot wegen dem ,,Project 10 Books" ist bei mir gestern ein neues Buch eingezogen. Aber ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen. Sowas würde ich doch nie tun *hust*
Ich habe das Buch bei Lea gewonnen. Vielen ♥-lichen Dank dafür HDGDL ♥♥♥
Das Buch von dem ich rede ist nicht mehr ganz so neu, aber vor wenigen Wochen ist der zweite Band erschienen.
Na?
Wisst ihr es?
Es handelt sich um:
 
 
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Stell dir vor, du triffst dir grosse Liebe - und dann kommt das Leben dazwischen...

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwiedert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Was haltet ihr von der Reihe? Habt ihr sie schon gelesen oder vielleicht nur den ersten? Wie hat es euch denn gefallen?


Kommentare:

  1. Ich lesen diese Buch gerade, und finde es bis jetzt sehr gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Man spürt deine Begeisterung ;) ♥

      Löschen
  3. Es soll richtig toll sein*-* Viel spaß dabei! :))

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ du hast es also auch noch nicht gelesen ;)

      Löschen
  4. Ich kenne nur den ersten Band und habe ihn geliebt! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dann freu ich mich schon riesig drauf ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥