Seiten

8. Juni 2014

Langeweiletratsch #1 - Von Sonne, Ferien, Geburtstagen und einem Besuch im Dreck

Guten Morgen ♥♥♥
Als ich heute Morgen aufgewacht bin hat mich die Sonne angelacht ☺ Ich bin ganz freudig aufgewacht und hab dann festgestellt, dass ich alleine bin...also was soll ich alleine machen? Da dachte ich mir: Mach doch so etwas ähnliches wie Freitagsfüller, nur das diese Posts dann kommen wenn mir langweilig ist. Daher auch der Name..sehr kreativ...ich weiß ☻ Ich habe mich auch sofort daran gemacht das heutige Logo zu erstellen. Es ist nicht spektakulär, aber ich hab ewig gebraucht. Am Anfang sah es ganz normal aus. Als ich es dann bearbeitet habe wurde es immer schöner. Doch je länger ich es bearbeitet habe desto hässlicher wurde es. Deswegen hab ich dann irgendwann mal aufgehört, bevor es noch schlimmer wird.





  1. Die Sonne scheint, es ist mega heiß und das um 10 Uhr
  2. Das ist toll ☻
  3. Ich liebe Sonne ♥♥♥
  4. Es gibt einen Planeten auf dem immer Sonne ist
  5. das ist doche in Traum
  6. Wieso meckert jeder rum dass es zu heiß ist??? Jetzt haben wir endlich mal Sonne

  1. Wenn die Sonne ausglüht haben wir innerhalb von einer Woche -18°C auf der Erde. Nach einem Jahr dann -75°C. Und dann würden wir alle sterben...Also genießt die Sonne, solange es sie noch gibt.
  2. Die kürzeste Entfernung zwischen Erde und Sonne ist 150 Millionen Kilometer lang......trotzdem braucht ein Lichtstrahl nur 8 Minuten zur Erde......krraaaasssss...
  3. Am 3. September. 2081 ist die nächste totale Sonnenfinsternis über Deutschland *freu*...wenn ich dann überhaupt noch lebe....dann müsste ich ja....*rechnen* *denken* *Kopf raucht*.....mhhh...83 Jahre werden...☻ das schaffe ich ♥

  1. Ich habe heute Geburtstag


  1. Das macht mich total glücklich

  1. Endlich 16 ♥♥♥

  1. Jetzt darf ich endlich mehr ☻
  2. Es gibt Erdbeerkuchen....aber erst wenn meine Verwandten kommen...;/
  3. Ich schaue mir grad soo leckere Bilder von Erdbeerkuchen an, dass ich mir schon den Geruch einbilde ☺


  1. Das ist ein Kuchen und den WILL ich ♥♥♥

  1. Ob ich wohl sooo viele Geshcenke bekomme???

  1. Eher nicht
  2. So viele Bücher zu bekommen wäre ien Traum ♥

  1. Am Freitag war ich springen

  1. Ich habe einen Abgang vom Pferd gemacht

  1. Keine Sorge mir ist nichts passiert
  2. Ich hab darin jetzt schon Erfahrung ☻☺☻
  3. Dafür sah ich dannach so aus

  1. Wenigstens bin ich dieses Mal nicht wie beim letzten Mal in einer Pfütze gelandet
  2. Mein Abgang war dafür sehr elegant
  3. Wäre ein Filmproduzent abwesed gewesen, hätte er mich sicher für den nächsten James Bond Film gecastet

  1. Ich habe jetzt Ferien

  1. Leider geh ich nicht in den Urlaub

 
 
 
 

  1. Ich wünsche euch allen erholsame Ferien...für alle die Ferien haben ;)
  2. Ich hab euch alle lieb ♥♥♥



 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Seh ich genauso ♥ aber es gibt Menschen die sich im Winter aufregen, dass es sooo kalt ist und das endlich Sommer kommen soll. Und wenn dann Sommer ist nörgelns sie auch nur rum ...
      Aber ich liebe Sommer ♥♥♥

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥