Seiten

1. Juni 2014

Lesestatistik - Mai/2014

Hallo alle zusammen...
*schluchz* *heul* *rotz*Vielleicht könnt ihr es schon erahnen....aber mein Monat war enorm schlecht...nach einer ewigen Leseflaute hab ich mich doch dazu durchringen können diese Bücher zu lesen, weil ich sie wieder zurückgeben musste. Eigentlich wollte ich diesen Monat etwas untergehen lassen, aber ich hab beschlossen ehrlich zu sein :D Irgendwie dachte ich, dass ich nur 2 gelesen habe aber bei meiner letzten Statistik fehlen 2 Bücher, d.h. dass ich diese Bücher diesen Monat gelesen haben muss.


gelesene Bücher: 4



 
Top:




Flop:




Cover des Monats:

Ein sehr schönes Cover hatte ich leider nicht:/


beendete Bücher: 1
weitergelesene Bücher: 0
angefangene Bücher: 2
gelesene Seiten: 1209
gelesene Seiten Pro Tag: ~40
gekaufte Bücher: 0
abgebrochene Bücher: 0
bekommene Bücher: 3
geliehene Bücher: 0
SuB: 36 Bücher
Rezensionen: 7
Ich bin grad voll Happy weil es doch noch zwei Bücher mehr geworden sind.

Aussicht für Juni:
Neuzugänge werde ich auf jeden Fall viele haben, wegen meinem Geburtstag, aber lesen werde ich wahrscheinlich eher weniger. Ein englisches Buch für die Schule und ein französisches Buch für die Schule sind Pflicht. Außerdem will ich Fortschritte beim Project 10 Books erzielen.
Wie war euer Monat? Ich hoffe besser...

Kommentare:

  1. Ach, so einen schlechten Monat kann jeder Mal haben :) Dafür wird dein Juni dann besser ;) Meistens sind die Monate am besten, von denen man sich am wenigsten erwartet :D

    Ich wünsche dir einen schönen Juni ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub zwar nicht, dass es nächsten Monat besser wird, aber danke für deine Aufmunterung :D :D :D

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥