Seiten

27. Juni 2014

Neuzugänge - Geburtstag/2014

Hey ihr Lieben ♥
In meinem Langeweiletratsch hab ich ja meinen Geburtstag angekündigt. Der ist jetzt schon über 2 Wochen her, aber erst jetzt sind alle meine Geburtstagsbücher angekommen. Es sind insgesamt 8. Für manche von euch sind das vielleicht wenige, aber für mich ist em mein absoluter Geburtstagsbücherneuzugänge-Rekord seit ich lebe und ich hoffe das hat in den nächsten Jahren eine kleine Tendenz nach oben.
Von ein paar ganz ganz lieben Unicorns hab ich 4 Bücher davon bekommen:


Selection von Kiera Cass (Band 1)
 
Die Chance ihres Lebens? 35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft auszusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis?
Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt?
Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
 
 
Der Anfang von Danach von Jennifer Castle
 
Plötzlich hörte ich vor dem Haus ein Geräusch.
,,Bleib dran, Meg", sagte ich. ,,Ich glaube, da ist jemand an der Tür."
Wir schwiegen ein paar Sekunden gemeinsam, und ich hörte, wie mein Atemrhythmus sich dem von Meg am anderen Ende der Leitung anpasste.
Da war es wieder. Zweimaliges Klopfen. Nachdrücklich. Neben unserer Haustür war ein großes Fenster, und ich zog langsam den Vorhang auf, nur ein kleines Stück, bis ich sehen konnte, wer es war.
Es war ein Polizist. Er stand mit gesenktem Kopf da und hielt die Mütze in der Hand. Das war der Moment. Das Ende von Davor, und der Anfang von Danach.
 
 
Die Flammende von Kristin Cashore (Band 2)
 
Wer sie einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire, das Mädchen mit den Haaren wie Feuer. Denn sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen - mit einer Ausnahme: Prinz Brigan. Aber der unnahbare Feldherr spielt eine wichtige Rolle im Kampf um den Thron, der dem Königreich droht.
Auch Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so wiederstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...
 
 
Saeculum von Ursula Poznanski
 
Du denkst, es ist eine harmlose Reise in die Vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift die Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei. Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht?
 
 
Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill
 
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.
Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen habe nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
 
 
Sixteen Monns - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl (Band 1)
 
In Gaitlin, einer verschlafenen kleinstadt in den Südstaaten, passiert nie irgenetwas Aufregendes. Zumondest glaubt Ethan das - bis die geheimnisvolle, schöne Lena in sien Leben tritt. Und mit ihr ein uralter Fluch, der nicht nur sie bedroht, sondern alle, die ihren Weg kreuzen. Während ganz Gaitlin unter dunklen Schatten verschwindet, weiß Ethan nur eines: Er muss Lena helfen, denn ohne sie kann er nicht leben.
 
 
Wer will schon einen Vampir von Lynsay Sands (Band 8)
 
Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewisse Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thimas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer widerstehen. Doch Inez hegt den festen grundsatz, Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen ...
 
 
Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison (Band 1)
 
Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.
 
 
Ich bin mir sicher, dass ihr einige der Bücher kennt, weil ich immer die erste letzte bin die diese Bücher liest.
Ihr könnt mir gerne eure Meinung zu den Büchern in den Kommentaren hinterlassen.







Kommentare:

  1. Oh richtig schöne Bücher hast du da bekommen, einige liegen bei mir auf dem SuB und stehen auf der WuLi :)
    Und alles Gute nachträglich, auch wenns schon 2 Wochen her ist!
    Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon voll darauf ♥
      Danke :*

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. MUHAHAHA! "Der Anfang von danach" hast du von mir! :p

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich habt gerätselt von wem was ist ;) danke :* das ist soooooo lieb ♥ ich feu mich schon ganz ganz dolle darauf <3

      Löschen
  4. Alles gute nachträglich<3
    Und wirklich tolle Bücher!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Neuzugänge hast du!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge, ich hoffe du liest ganz schnell Selection, es ist sooo toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme es mir vor...aber es gibt noch so viel was ich ganz schnell lesen sollte....ich hab noch tfios, die brstimmung,weil ich layken liebe und noch viel mehr was ichdiesen monat nicht mehr schaffen werde aber das ich es auf jeden fall irgendwann lesen werde steht glaub ich außer frage :) :) :)

      Löschen
  7. Hey du,
    du hast echt sehr schöne neue Bücher. Gelesen habe ich davon 3. 'Soul Beach' finde ich von den am aller besten. Ich finde es super spannend und der zweite Band ist genauso genial. Ich wünsche dir mit deinen neuen Büchern gaaanz viel Spaß! :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa *-* auf soul beach freu ich mich auch schon ganz arg ... da erscheint ja auch bald band 3

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥