Seiten

11. Juni 2014

Neuzugänge - KW# 24/2014

Hallo Lesebegeisterte
es gibt Neuzugängeeeeee ♥♥♥♥ und zwar hab ich zum ersten Mal bei Ebay bestellt, weil ich sehr kritisch bin mit gebrauchten Büchern wenn ich sie mir nicht anschauen kann. Aber da es die Bücher nicht mehr auf Amazon gibt blieb mir nur Ebay oder Rebuy. Da ich aber bei Ebay Bände der Reihe für insgesamt 16 Euro gesehen habe und ein Band normalerweise 12,99 Euro kostet hab ich sofort bestellt. Die Bücher sind heute angekommen und mit dem Zustand bin ich echt zufrieden......Vielleicht kennt der ein oder andere die Reihe ja ... ich habe nämlich schon die ersten Bände davon gelesen und fand es super unterhaltsam und musste einige male laut loslachen....allerdings wusste ich am Anfang nicht das es davon eine Reihe gibt und hab gleich mal mit dem 7. Band angefangen...typisch Ich :D
 
 
PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: Irrläufer (Bd.1) von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
 
Eine fehlgeleitete E-Mail,
ein schrilles Liebespaar,
ein Undercover-Agent im Schweinestall -
und das ist erst der Anfang!
 
 
PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: Liebeswahn (Bd.2) von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
 
Ein verschwundener Picaso,
ein Privatdetektiv im Liebeswahn,
zwei Schweine auf Kriegspfad -
und das ist noch lange nicht alles!
 
 
 
PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: Fernweh (Bd.3) von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
 
Ein Irrflug nach Fernost,
ein Kosmetikkurs beim Gangsterboss,
ein detektiv mit Blasenschwäche -
und das ist noch lange nicht alles!
 
 
PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: Diebesgut (Bd.4) von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
 
Ein verschwundener Sternsaphir,
ein Chamäleon-Jäger im Lamagehege,
eine Gefängniszelle mit Zimmerservice -
und das ist noch lange nicht alles!
 
 
PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: Rollentausch (Bd.6) von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
 
Ein fliegender Hummer,
ein Berg gemeingefährlicher Salatgurken,
ein Lauschangriff mit Hörgeräten -
und das ist noch lange nicht alles!
 
 
Wie ihr wisst läuft das Project 10 Books bei mir immer noch, aber ich habe nicht wirklich gegen die Regeln verstoßen, weil es ja dazu dient keine neuen Bücher auf den SuB zu bekommen. Und da ich alle außer 2 schon gelesen habe darf man das nicht so eng sehen...außerdem dachte ich beim kauf dass ich alle außer eins schon gelesen hab. Aber das war wohl falsch wie sich egrade gerausgestellt hat *lach*
aber Regeln sind da um gebrochen zu werden...
Außerdem hatte ich Geburtstag und davon häufen sich auch noch Neuzugänge an...also war der Kuaf ja nicht so dramatisch. Eigentlich hab ich ja auch noch nicht wirklich mit dem Projekt angefangen, weil 13 Seiten echt nichts sind....*lach*



 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. Das erste habe ich schon gelesen und fand es super. Ich dachte es gibt nur noch einen zweiten Teil, aber da habe ich offensichtlich was verpasst... :-)
    Ganz viel Lesespaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz offensichtlich hast du da wirklich was verpasst :D die reihe ist echt sehr spaßig und unterhaltsam, also auf jeden fall ist es die reihe wert weitergelesen zu werden

      Löschen
  2. Die Bücher sehen total süß aus^-^ Wie viele Teile gibt es denn davon Anna? :)♥ Viel Spaß beim lesen von Band 2 :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der 7. Band ist 2012 erschienen. Seitdem gab es keine neuen. Deshalb vermute ich das auch keie weiteren erscheinen werden

      Löschen
  3. Oh diese Serie kenne ich gar nicht :(!
    Viel Spaß beim lesen der letzten zwei Bände!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schauen toll aus, schaue ich mir auf Amazon gleich mal näher an. Dein Blog ist toll, ich freue mich in Zukunft auf weitere Beiträge. Werde nun öfter mal vorbeischauen. Bin auch gleich mal deine Leserin geworden damit ich ja nichts verpasse ;)

    Alles Liebe und viel Spaß beim lesen
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich schau gerne vorbei ;)

      Löschen
  5. Hallo,
    ich habe die Reihe selbst gelesen und musste auch immer wieder laut los lachen. Schade das bisher kein neues kam.

    Viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub leider auch nicht, dass es noch weitere Bände geben wird....schade, aber ich begnüge mich erstmal mit denen die ich noch nicht gelesen habe ;)

      Löschen
  6. Die PinkMuffin Bücher möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    Bin nun Leserin bei dir und besuche dich bestimmt öfter *g*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥