Seiten

14. Juli 2014

Langeweiletratsch #2 - Wer ist Weltmeister? - Wir sind Weltmeister ♥♥♥♥


 



Ich hab natürlich als begeisterte Fussballspielerin das gestern abend WM - Finale gesehen. Aber das hat hoffentlich natürlich JEDER geschaut.
Und was haben wir gewonnen? Naaa???? Genau.....den POKAL ♥♥♥♥

 
Aber nicht nur der Pokal ist der Knüller ......
sondern auch der Müller......

 
*lach* oke der Reim war unnormal schlecht ...... aber was solls
WIR SIND WELTMEISTER 

 
Ich kann es einfach nicht oft genug hören  
Es ist Musik in meinen Ohren 

 
Und wir sind nicht die einzigen die sich freuen

 
Wieso hat Angie eigentlich nichtmal ein Trikot an ..... wäre doch toll ♥♥♥♥



die Trikots sind nichtmal so übel ..... aber der Ball ....  der BALL ist TRAUMHAFT ♥♥♥♥ ich MUSS ihn haben ♥♥♥♥


haha aber da ihr eh schon alle wisst das wir WELTMEISTER sind .... und ihr wahrscheinlich davon schon genervt seid .... zeig ich euch noch ein paar lustige Bilder asl WM - Rückblick ..... ich musste soooo lachen .....
Ach ja alle die sich ein Trikot gekauft haben.........ihr braucht ein NEUES





Deutschland 4:0 Portugal


Der Gag ist zwar schon als, aber er funktioniert IMMER

Wo er recht hat hat er recht ...
 
Für Ronaldo ... gegen sein trauriges Gesicht ... von dem ich übrigens nicht genug bekommen kann



 
Dann das überragende 7:1 gegen Brasilien .... wer hätte das gedacht?



Diese Bild zaubert mir einfach ein Dauergrinsen ins Gesicht
 
genauso wie das


 
Und dann noch das  nervenzereibende Finale gegen Argentinien
 
nach dem Sieg ist die Liebe Freude natürlich groß

 
Ich hätte es ja Schweini oder Lahm gegönnt das Tor zu schießen .... aber BIGMario ist auch in Ordnung

 
Hier noch ein kleiner Witz für Fussballkenner oder alle die lesen können :D




Mein Abschlusswort

Und schaut euch dieses Video unbedingt an .... das ist zwar schon nach dem Halbfinale erschienen aber ich LIEBE es ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Yay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Bilder ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) obwohl ich sie schon tausendmal gesehen habe muss ich immer noch lachen

      Löschen
  2. Ist. Das. Nicht. Krass ?!?! WIR SIND WELTMEISTER YAAAAAYYYYY *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG jaaaa *-* das ist unfassbar aber es stimmt ;) ;) ;)

      Löschen
  3. Anna du bist ja genauso drauf wie ich hahahahahah :D
    Ich komm nicht mehr aus dem SCHLAAAAAAAAND Fieber und gehe allen auf die Nerven haha :D
    Mein Vater kauft mir wahrscheinlich ein Trikot mit 4 Sternen, ich habe mitgedacht und beschlossen zu warten, wäre ja schade um das neue Trikot :D
    Die Bilder sind übrigens echt genial haha :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch das du Fussball auch liebtst ♥♥♥♥ bei uns geht sich auch jeder gegenseitig auf die Nerven aber es ist auch unglaublich toll ♥ ich hab auch extra noch gewartet weil ich mir von Anfang an gedacht hab, dass wir gute Chancen haben ;)und den Ball hol ich mir auch *-*

      Löschen
  4. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis zum 15. Juli - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. YEEEEEEAAAAAAAAHHHHH! *-------------------*
    WELTMEISERRRRRRRRR! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥