Seiten

1. Juli 2014

Lesestatistik - Juni/2014

Hallöchen ihr Lieben ♥ 
Ich frage mich grad wieso ich so schusselig bin ;) Ich hätte diesen Monat fast ein Buch vergessen, weil ich es sehr früh gelesen habe. Und das gleiche ist mir letzten Monat bei 2 Büchern passiert...oh man .... und jetzt fällt mir grad auf, dass ich das Buch schon vor 2 Monaten gelesen habe ;) haha ich bin echt verpeilt
Also war mein Monat doch einigermaßen oke ;) 
Wundert euch nicht, dass es manche Bücher doppelt gibt. Da 2 Bücher in einer anderen Sprache sind habe ich die deutsche Übersetzung parallel oder danach gelesen.



gelesene Bücher: 7






Top:



Flop:


Cover des Monats:



beendete Bücher:0
weitergelesene Bücher: 2
angefangene Bücher: 0
gelesene Seiten: 1431
gelesene Seiten Pro Tag: ~46
gekaufte Bücher: 0
abgebrochene Bücher: 0
bekommene Bücher: 9
geliehene Bücher: 3
SuB: 42 Bücher
Rezensionen: 5

Aussicht für Juli: 
Nacher wird ien Post zu einem neuen Projekt kommen, bei dem ich mitmache, deswegen ist mien Ziel mindestens 10 Bücher zu lesen.
Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Ich liebe den kleinen Prinzen *-* <3!


    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-* das Buch war echt toll ♥

      Löschen
  2. Ach ja, der kleine Prinz, den mussten wir auf Französisch lesen, weshalb ich damals wohl nicht so daran herangekommen bin.
    Und hey, gleich zwei Listen-Bücher, da waren die Themen im Grundsatz bestimmt ähnlich, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Bücher waren exakt dieselben nur das eine war die deutsche übersetzung weil ich ne englischniete bin ;) den kleinen prinzen hab ich auf französisch auch nicht wirklich verstanden. Deshalb hab ich aich noch das deutsche gelesen ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥