Seiten

6. Juli 2014

Neuzugänge - KW# 27/2014

Guten Morgen ♥♥♥
bei mir laufen ja gerade 2 Projekte um meinen SuB abzubauen und ich hab mal wieder Neuzugänge ♥ aber es gibt doch nichts schöneres ;)

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daughery (Bd. 3)
 
Seit den schrecklichen Ereignissen, die ganz Cimmeria erschüttert haben, findet Allie keine Ruhe mehr. Sie ist sich sicher, dass Nathaniel ein Spion auf dem Internat hat und sie beobachten lässt. Und er weiß, wie er Allie am härtesten trifft: Jeder, der ihr nahesteht, könnte das nächste Opfer sein. Also versucht Allie verzweifelt, ihre eigenen Gefühle zu leugnen, um die zu schützen, die sie liebt - auch wenn es ihr das Herz bricht. Als ihre Großmutter Isabelle sie dann noch in das Geheimnis um die Night School einweiht, muss Allie erkennen, dass sie mitten in einen erbitterten Kampf um Macht und Einflussnahme geraten ist. Und dass die Suche nach der Wahrheit tödlich sein kann ...
 
 
Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu (Bd. 2)
 
Ein Leben im Untergrund.
Ein Kampf gegen Unterdrückung und Gewalt.
Und eine Liebe, die dem Hass entgegentritt.
Eine Liebe, die Freiheit und Gerechtigkeit verheißt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Sie sind eine Legende und die Hoffnung der Republik.
 
 
Wenn ihr ein Buch davon kennt könnt ihr mir ja gerne erzählen wie es euch gefallen hat ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher. Ich hatte diese Woche auch schon wieder ein paar Neuzugänge. So viel zum SuB-Abbau ;)
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      so viel ist es ja nicht ;) bei mir bleibt das meistens im Rahmen ;)

      Löschen
  2. Oh das sind tolle Bücher, die auch noch beide auf meinem SuB schlummern :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe bei mir bleiben sie nicht allzulang auf dem Sub :D

      Löschen
  3. Jaja Anna, ich weiß ich habe dir tolle Bücher mitgebracht :D
    Es lebe die ekz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EKZ ♥♥♥♥♥♥
      Nochmal vielen Dank für die Bücher ♥
      HDL ♥

      Löschen
  4. Ui, so tolle Bücher. Wie fandest du Legend 01?Ich will das ja auch noch so gerne lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehhhmmm...ich hab Legend 1 wohl noch nicht gelesen ........ es kommt sogar noch schlimmer .... ich besitze den ersten Band nichtmal......ja ich weiß es war sehr clever mir das Buch trotzdem zu kaufen

      Löschen
  5. Tolle 2 Bücher :). Legend habe ich erst gelesen und fand es toll & Night School liebe ich ja eh :)

    Viel Spaß dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii dann freu ich mich schon ganz arg drauf ;)

      Löschen
  6. Ach ja, die Night School Reihe steht auch schon etwas länger auf meiner WuLi :-/! Viel Spaß beim Lesen!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird echt mal Zeit, dass ich das lese ;) Ich hoffe, dass mir die Reihe gefällt

      Löschen
  7. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog getoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :))

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ich schau gerne mal vorbei ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥