Seiten

11. August 2014

Langeweiletratsch #3 - Von Sommer, Sonne, Ferien, und einem kleinen SuB - Voting ♥

Huhu *winke winke* 



Bei mir haben ja erst vor einer Woche die Ferien angefangen und natürlich gehe ich auch in den Sommerurlaub. Ich werde eine Woche in Kroatien auf einer Insel verbringen und ich freue mich einfach riesig. Zum einen weil ich noch nie dort war, zum anderen weil ich schon immer mal auf eine Insel wollte. Ich stelle mir das einfach mal so traumhaft vor :)




Auf einer Insel mitten im Meer. Eine Hütte am Strand. Palmen. Sonne. Kokusnussbäume. ♥♥♥♥♥♥
Das ist meine Vorstellung von Insel auch wenn ich weiß das es bestimmt nicht so sein wird *lach* Aber schön wäre es schon ♥♥♥♥


Also gibt es jetzt für eine Woche eine kleine Bloggpause und ich werde den Urlaub genießen. So fern das mit kleinen nervigen Geschwistern möglich ist *lach*

Ach bevor ich es vergessen: Ich wollte noch ein kleines SuB-Voting machen, weil ich mich einfach nicht entschieden kann welches Buch welche Bücher ich mitnehmen soll.



Geht ihr auch noch in den Sommerurlaub? Oder wart ihr schon? Wir sehen uns dann nächsten Woche wieder :) Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Bilder machen :) ♥


Kommentare:

  1. Lass mich hier nicht allein oO
    Aber nimm auf jeden Fall LswdUe, WiLl und Zeitspiltter mit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur für eine woche und du musst eh arbeiten oder? Lswdue war auuch bei meinen favoriten und WiLl auch ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. ♥
    Ich empfehle dir 'Sturz in die Zeit' und 'Weil ich Layken liebe'. Das sind meiner Meinung nach die besten Bücher für einen Urlaub. (:
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) ich hoffe wirklich das es wunderschön wird ;) <3
      Surz in die zeit nehme ich mit wril meine mutter es mir gekauft hat für den urlaub ;)
      Bin mal gespannt drauf ;)
      weil ich layken liebe ist jetzt auch bei meinen favoriten gelandet ;)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall "Weil ich Layken liebe" und "Zeitsplitter" ;) Die anderen kenne ich leider nicht! Ganz viel Spaß im Urlaub, bei uns sind die Ferien in einer Woche schon wieder vorbei!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich layken liebe ist jetzt ganz sicher dabei ;) weildas jetzt wirklich jeder gesagt hat ;)
      dankeschön <3
      oh das ist schade :/ ch find e toll das ich noch 5 freie wochen habe :)

      Löschen
  4. Oh, mann. Bei den Büchern könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Aber das Einzige, was ich davon schon gelesen habe, ist "Die Flammende" und das hat mir total gut gefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass es so gut für den Urlaub ist.
    Ich glaube sonst würde ich "Mystic City", "Zeitsplitter" oder "Weil ich Layken liebe" mitnehmen :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sommerurlaub ist noch ewig hin, dieser wird nämlich erst im Oktober stattfinden :D
    Ich vote für Sturz in der Zeit, weil das Buch auch noch auf meinem SuB ist und ich wissen will was du davon hälst :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis oktober ist es ja noch ein weilchen ;)
      ich hab das buch mitgenomen und e hat mor recht gut gefallen ;) <3

      Löschen
  6. Ich habe von den Büchern nur sixteen moons gelesen, aber davon war ich gar nicht begeistert!! Ich würde vermutlich Sturz in die Zeit und die Flammende mitnehmen, und dafür vote ich auch! Viel Spaś auf der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom sixteen moons hab ich bisher nur dn film.gesehen aber der war ja der totale flop.
      Danke ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥