Seiten

22. August 2014

Lesenacht bei SchockiBooks ♥ - Updatepost

Hallooouuuu ihr Lieben ♥♥♥
Es wird mal wieder Zeit für eine Lesenacht und hier ist sie ♥


Dieses Mal wird die Lesenach von SchockiBooks veranstalten und ich freue mich schon riesig darauf :) Die Lesenacht beginnt heute um 19 Uhr und geht bis 1 Uhr . Wer Lust und Zeit hat kann mit Sicherheit liebend gern dazustoßen.

Ich werde hier immer mal wieder über meinen aktuellen Stand berichten und beginnen werde ich höchstwahrscheinlich mit Selection. Eigentlich wollte ich mir das Buch extra für die Lesenacht aufheben und wollte iegentlich nur zum einstimmen ein paar Seiten lesen und jetzt bin ich plötzlich auf Seite 225 *uppppsssss xD*



19. 00 Uhr
Na super...Überraschungsbesuch.....Ich hba ja nichts gegen Überraschungen....aber ich WILL jetzt lesen. Naja ich kann's leider nicht ändern.... :(
Ich muss jetzt wohl oder übel eine halbe Stunde dei brave Tochter spielen, bevor ich mich in mein ♥BETT♥ verziehen kann
Das ist genau das was ich einen gelungenen Start nennen würde *lach

19. 40 Uhr
Mission brave Tochter erfolgreich beendet. Ich starte ´jetzt mit Selection und lese auf Seite 262 weiter.

20. 15 Uhr
Mittlerweile bin ich bei Selection fast am Ende angelangt. Es ist einfach sooo toll und man fliegt durch die Seiten ;) Und dann erst MAXON ♥♥♥ OMG ich liebe ihn einfach ♥♥♥ oke ich muss mich jetzt wieder MAXON ♥♥♥ widmen :D

20. 20 Uhr
Ich muss mich jetzt mal wieder für ein halbes Stündchen nach unten begeben...schließlich haben wir Besuch...aber keine Sorgen :) Ich gehen nirgends hin ohne Maxon ♥♥♥♥

20. 30 Uhr
Miiiisssstttt ... mein grandioser Plan ist fehlgeschlagen :(
Es kam mal wieder der typische Satz von meiner Mutter: Lauf doch nicht immer mit deinem Buch rum. Unterhalte dich doch mal mit den Menschen.
Also bye bye MAXON :( *heul*

20. 45 Uhr
Ich muss mich heute nur noch einmal blicken lassen und dann kann ich mich voll aufs lesen konzentrieren. Währenddessen zeige ich euch einen von meinen Leseplätzen :) weil ich lese immer an dem Ort der am wenigsten von mir entfernt ist. <-- das nenne ich pure FAULHEIT :D
Aber das war mein ursrünglicher Platz...mit Schokii  ♥♥♥
Naja es war einmal Schokii :D die ist mittlerweile komlett vernichtet und auhc der Nachschub ist leer *uppsss* war das wirklich alles ich? :D



21. 10 Uhr
Alle guten Dinge sind 3. Also werde ich jetzt nochmal eine kurze Pause machen. Aber sie wird wirklich nur so kurz wie möglich sein, denn das Buch ist so spannend ♥

21. 30 Uhr
Oke ich gebs ja zu ... mein Aufenthalt unten ging leider etwas länger als geplant, aber zu meiner Verteidigung: Es gab CHIPS
Vermutlich bin ich der größte Chips-Suchti der je auf der Erde umher gewandelt ist :D

21. 45 Uhr
Ich habe ,,Selection" beendet.Was soll ich sagen außeer das MAXON UMWERFEND und WUNDERVOLL ist ♥♥♥ naja das Ende war ja mal richtig kacke ... ich will unbedingt weiterlesen aber das geht wohl nicht .... also hab ich jetzt die Wahl zwischen ,,Die Bestimmung" und ,, Die Auserwählten im Labyrinth". Es ist zwar noch nicht spät aber das Licht macht mich müde ... ich kann so eine Entscheidung unmöglich jetzt treffen

22. 00 Uhr
Die anderen haben ziemlich einstimmig entschieden das ich ,,Die Bestimmung" lesen soll. Ich habe mich dem Urteil gefügt und habe damit angefangen :) 

23. 00 Uhr
Nach der kleinen aber echt tollen Überraschung der beiden wurde ich jetzt eine ganze Weile vom Lesen abgehalten ... aber ich merke schon wie die Motivation sinkt und mein Adrenalinspiegel steigt. Ich finde diese Momente echt total verrückt ;) Es ist 11 und ich könnte Bäume ausreißen ;)

24. 00 Uhr
Alias der neue Tag oder auch 0 Uhr genannt. Ich höre mich glaub ich grad leicht bescheuert an aber wenn es spät wird und ich müde bin schwaffel ich immer siinnloses und zusammenhangsloses Zeug. Zum Beispiel habe ich grad damit begonnen meine Nägel zu lackieren .....
Bis jetzt gefällt mir ,,Die Bestimmung" nicht so gut. Dafür kann es aber mehrere Gründe geben:
- ich habe den Film schon gesehen
- das BUch ist schlecht (sehr unwahrscheinlich, es wurde ja üüüberhaupt nicht gehypt *hust*)
- ich bin müde (sehr unwahrscheinlich, hallo es ist doch erst 0 Uhr wer ist denn da schon müde *gääähhhnnn*)
Aber ich will unbdeingt das das Buch toll wird und deswegen werde ich morgen weiterlesen wenn ich wieder topfit bin
- ist ja nicht so das ich um 0 UHr nicht fit wie ein Turnschuh bin - ich könnte jetzt einen Marathon laufen erlich *schnarch*
Auf jeden Fall wollte ich jetzt ein Buch lesen das ich eh kacke finde und das ich mal vor ewigkeiten angefangen habe
Das Resultat: Ich habe damals wohl mitten im Kapitel abgebrochen. Jetzt hab ich das Kapitel zu Ende gelesen und bin nicht mehr mitgekommen. --> hab das Buch wieder zur Seite gelegt, aber immerhin 5 Seiten weiter.
Ich habe ja Selection beendet und bei gibt es grade eh noch so viele offene Rezensionen. Also werde ich jetzt Rezensionen schreiben. Oke das ist nicht der Sinn der Lesenacht aber ich hab grad Lust drauf.
KURZ ZUR VERDEUTLCIHUNG: ICH BIN NICHT AUF DROGE!!! :D

00. 30 Uhr
Wie bin ich auf die Idee gekommen Rezensionen zu schreiben? Jetzt? MItten in der Nacht? Jetzt liest sie ja eh keiner :D ich werde wohl wieder lesen und bin jetzt wieder beim eigentlichen Sinn dieser Lesenacht angelangt ;)

00. 45 Uhr
Der Countdown läuft und ich bin immer noch nicht zum lesen gekommen. Aber ich lasse mich auch von allem ablenken. Grad ist eine Schnake an mir vorbeigeflogen und die musste ich mir natürlich schnappen. Nach einer nächtlichen Verfolgungsjagd bei der vermutlich das ganze Haus aufgewacht ist habe ich die Schnake erfolgreich NICHT gefangen. Auf eine angenehme Nacht

01. 00 Uhr
Die Lesenacht ist jetzt offiziell beendet und ich mach mich mal auf den Weg ins Bett.... ich hab morgen noch viel vor ;) Ich hba zwar keine Schule, denn es sind ja noch FERIEN ♥ aber ich wollte mich morgen mit  Lea treffen und vllt wollten wir auch ein bisschen Greys Anatomy schauen. Allerdings ist das Problem das wir beide mega süchtig sind und sie schon 9 FOlgen weiter ist und die muss ich bis morgen abend aufhole. ALso mein Tag morgen ist schon durchgeplant ;)
Danke für die EInladung und ich hoffe, dass es bald iene neue Lesenacht gibt





Kommentare:

  1. Ich mach bei der Lesenacht auch mit. Freue mich auch schon sehr darauf. Viel Erfolg und schöne Lesestunden wünsche ich dir. :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du auch mitmachst ;)
      ch freue mich auch schon soo arg darauf <3
      Ich wünsche dir auch viel spaß
      <3

      Löschen
  2. Du hast auch einen tollen Blog, der gefällt mir auch. :)
    Da werde ich auch gleich Follower.
    Und ich habe deinem aktuellen Buch 5 Rosen gegeben, ich finde es so schön. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      oh ja ich liebe das Buch oder ehe gesagt MAXON <3

      Löschen
  3. Habe erst jetzt gelesen, das du hier die Updates geschrieben hast :D
    Du hattest ja wohl einen lustigen Abend. Bei mir lief die Lesenacht eig ganz gut. Ich habe auch einen Post zu diesem Abend verfasst, wenn dich das denn interessiert. :)
    LG Maxie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein abend war wirklich recht lustig *lach*
      ich schau gleich mal.vorbei ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥