Seiten

1. August 2014

Lesestatistik - Juli/2014

Endlich ist dieser Monat rum und die lang ersehnten Sommerferien haben begonnen. Abr nicht nur die Schule ist für 6 Wochen vorbei, sondern auch das SuB-Leichen Projekt. Darum habe ich auch keine neuen Bücher gelesen und auch nicht so viele aber wenn man den Stress bedenkt, den ich in den letzten Wochen hatte ist es genug. Es waren auch 2 besonders dicke Bücher dabei bei denen ich beseonders froh bin, dass sie meinen SuB nicht länger belasten. Also wer den Post zum SuB-Leichen Project schon gesehen hat wird hier exakt das Gleiche wiederfinden.


gelesene Bücher: 4

      




Top:

 

Flop:

 

Cover des Monats:
gab es keines... 
 



beendete Bücher:0
weitergelesene Bücher: 1
angefangene Bücher: 0
gelesene Seiten: 969
gelesene Seiten Pro Tag: ~31
gekaufte Bücher: 0
abgebrochene Bücher: 0
bekommene Bücher: 0
geliehene Bücher: 1
SuB: 38 Bücher
Rezensionen: 1

Aussicht für August: 
Ich habe vor Bücher wie ,,The fault in our stars", ,,Selection" und ,,Soul Beach" zu lesen. Zwar läuft das Project 10 Books immer noch aber gerade hab ich keine Lust darauf. Da ich aber in den Ferien sehr viel vorhabe kann es gut sein das ich auch hier wieder zu kurz komme, was das lesen angeht.
Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Ach, Urlaub muss doch auch mal sein. Lesen kann man immer aber in den Ferien was anderes tolles mache nicht. :D
    Dein Ergebnis ist doch auch gut.:o
    Das mit dem Stress kenne ich, denn davon hatte ich im April & Mai genug. Aber damit ist zum Glück erstmal Schluss :D
    Mein Monat war sehr schön ♥
    Schönen tag dir noch :)
    LG Maxie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja Recht. Entspannung MUSS auch mal sein :) Und im nächsten Monat hab ich ja auch genug zeit dafür

      Löschen
  2. Wünsche dir ein tolles WE und schöne Ferien<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lena das wünsche ich dir auch <3

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥