Seiten

9. August 2014

Neuzugänge - KW# 31/2014

Guten Morgen!!! an alle Langschläfer und Frühaufsteher ♥
Bei uns gab es gestern ein kleines Bloggertreffen, bei dem ich mit 4 anderen Bloggerinnen einen total superschönen Tag in Stuttgart verbracht habe ;) ♥ Und wie könnte es anders sein, haben wir natürlich BÜCHER gekauft. Allerdings ist meine Ausbeute etwas kleiner ausgefallen als die der anderen. Ein Buch ist auch noch dabei, dass ich mir schon voe ien paar Tagen bestellt hatte :) Und natürlich gab es noch ganz viele Leseproben.

Letzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
 
Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt, und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich nicht zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?
 
 
Elfenliebe von Aprilynne Pike (Bd. 2)
 
Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Hier in der Elfenwelt ist alles so neu und wundersam - und da ist der attraktive Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... Aber nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem ihr Freund David gefehlt haben. Sie spürt: Ihr Platz ist hier. Und doch kann sie nicht anders. Heimlich schleicht sie sich in die Elfenwelt und verbringt einen intensiven Tag mit Tamani. Doch David ahnt etwas, und Laurel muss die bislang schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.




Sturz ind die Zeit von Julie Cross (Bd. 1)

Heute
sind Jackson und Holly verliebt
Morgen
 liegt sie sterbend in seinen Armen
Gestern
muss er sie retten und den Lauf der Welt verändern

Holly schrie. Dann schien alles stehenzubleiben -
mein Herz, meine Atmung ... die Zeit.


Auf das erste Buch feue ich mich schon besonders, vor allem da es ein Einzelband ist und zur Zeit so wenig Einzelbände erscheinen. Das zweite Buch habe ich schon gelesen und es hat nur noch in meinem Bücherregal gefehlt. Somit belastet es auch nicht meinen SuB. Das letzte Buch gab es als Mängelexemplar und es sieht zum Glück top aus. Ich hab zwar schon wieder eine Reihe angefangen und das wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

 
 
Wenn ihr ein Buch davon kennt könnt ihr mir ja gerne erzählen wie es euch gefallen hat ;)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß, bisher habe ich nur was von dem ersten Buch gehört, bisher hat es das Buch aber noch nicht auf meine WuLi geschafft.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht tut es das ja noch. Es soll nämlich echt toll sein und ich werde es so schnell wie möglich lesen :)
      Danke liebe Vivi ♥

      Löschen
  2. Das erste Buch hiervon lese ich momentan und es wirkt bisher ganz schön. (:
    'Sturz in die zeit' ist ein richtig tolles Buch. Die Meinungen gehen dabei aber sehr weit auseinander und sind unterschiedlich. Ich liebe diese Trilogie aber. ♥
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.;*
    LG maxie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann vertraue ich dir mal und hoffe das es mir auch gefallen wird. Aber der Klappentext hat mich auf jeden Fall angesprochen :D

      Löschen
  3. das sind ja echt richtig coole Bücher!!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Letztendlich sind wir dem Universum egal musst du GAAAAANZ schnell lesen ich liebe dieses Buch einfach *-* Das bloggertreffen war mal wieder hammer mega supidupi ♥ ich freue mich schon riesig euch dann wiederzusehen ♥ ♥ ganz viel Spaß beim lesen
    Liebe prinzessinenhafte Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es sofort wenn ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin ♥ ich hoffe auch das wir uns ganz bald wiedersehen (dann vllt wieder bei uns :D) und freu mich schon RIESIG auf euch ♥
      Danke Prinzessin Nasti ♥

      Löschen
  5. Huhu :) richtig tolle Bücher sind das:)

    Viel Spaß beim Lesen :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Einzelbände sind echt selten geworden. Finde ich persönlich ja ein bisschen schade, weil manche Geschichten als Einzelband richtig gut gewesen wären, sich als Reihe aber einfach nur ewig lange hinziehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht ... ich finde das auch sehr schade... vor allem wenn aus Büchern die eigentlich einzelbände sind dann doch eine Reihe gemacht wird, nur weil das Buch so gut ankam.....LG

      Löschen
  7. Die Angst vor den Reihen, am schlimmsten ist es, wen ndu ein Buch anfängst und dann erst mitbekommst, dass es eine reihe wird :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja da hast du recht das ist sooo schrecklich :0

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥