Seiten

23. August 2014

Neuzugänge - KW# 34/2014

Hallo ihr Lieben ♥
zur Zeit gibt es bei mir regelmäßig Neuzugänge, was wohl daran liegt das ich es immer noch nicht überwunden habe, dass ich im Urlaub gezwungenermaßen wirklich BIBI BLOCKSBERG lesen musste *schrei* aber dazu werdet ihr in meinem Lesemonat noch mehr erfahren :D
Ich habe mir also gleich 5 Bücher bestellt. 
3 davon gehören zu einer Reihe die ungefähr für 10-12 jährige ist, aber weil ich Band 1 im Regal hatte und unvollständige Reihen hasse und es die gerade günstig gab habe ich sie mir einfach gekauft.
Aber hey ich habe BIBI BLOCKSBERG gelesen, also werde ich wohl das überstehen :D


 

Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner (Bd. 1)

Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsam bizarren Ort gelandet - einer Lichting, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Gemeinsam mit fünfzig anderen Jungen sucht Thomas den Weg in die Freiheit. Doch dafür bleibt ihnen nicht viel Zeit ...



Seelen von Stephenie Meyer
 
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogennante Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele ...
 
 
 
Die Einhornchroniken - Das Geheimnis des Flüsterers von Bruce Coville (Bd. 2)
 
Das magische Land Kirin hat Cara vollkommen in seinen Bann gezogen. Doch über diesem wundervollen Ort schwebt eine unheilvolle Bedrohung: Der Blutmond steht bevor – und mit ihm der Überfall der gnadenlosen Beloved und ihrer Jägern.
Damit nicht genug vergiftet ein geheimnisvolles Flüstern die Herzen der Einwohner Kirins. Doch wer oder was ist dieser Flüsterer? Und woher rührt sein Hass auf die Einhörner? Cara steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg ins Tal der Zentauren – dort, so wird gemunkelt, kenne man das dunkle Geheimnis. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
 
 
Die Einhornchroniken - Die Schlacht am Weltenbaum von Bruce Coville (Bd. 3)
Die hasserfüllte Beloved ist mit ihren Jägern in das wundersame Land Kirin eingedrungen. Jetzt hat sie die Chance, die Einhörner ein für alle Mal auszulöschen! Kirins magische Bewohner schweben damit in größter Gefahr: Die Jäger haben bei ihrem rücksichtslosen Einfall ins Land der Einhörner den Weltenbaum schwer verletzt! Und mit ihm liegt auch Kirin im Sterben. Nur erbitterter Widerstand gegen Beloved und die Heilung des Weltenbaums können Kirin retten. Während die Einhörner sich auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten, erbittet Cara Hilfe von Seiten der Drachen. Mehr und mehr Bewohner Kirins verbünden sich, um ihre Welt zu retten, doch die Zeit verrinnt schnell.
 
 
Die Einhornchroniken - Die Erfüllung der Prophezeiung von Bruce Coville (Bd. 4)
Während die Jäger unter dem Kommando der grausamen Beloved das fabelhafte Land Kirin unsicher machen, suchen Cara und ihre Freunde verzweifelt nach einem Ausweg - wie können sie die Ausrottung der Einhörner und die Zerstörung ihrer geliebten Heimat verhindern? Und selbst wenn es ihnen mit vereinten Kräften gelingen sollte - solange der im Sterben liegende Weltenbaum nicht geheilt werden kann, sind Kirin und all seine Bewohner dem Untergang geweiht! Die ganze Hoffnung ruht nun auf dem Schöpfer Kirins selbst. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt.
 
Kennt ihr schon eins der Bücher? Dann könnt ihr mir gern eure Meinung hinterlassen. Vor allem würde mich interessieren ob Seelen arg vom Original abweicht.







Kommentare:

  1. Huhu <3
    Schöne neue Bücher. Im Labyrinth und Seelen hört sich spannend an :)
    Ich tippe mal auf die drei unteren, die für 10-12 jährigen sind ;)
    In dem alter sind doch die Bücher echt süß :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den 3 unteren hattest du recht ;)
      Haha vielleicht werde ich ja plötzlich fan von den büchern ;) und damit kann m immer schön seinen lesemonat aufpushen weil die bücher extrem große schrift haben ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bücher hast du. Ich möchte auch noch unbedingt 'Die Auserwählten im Labyrinth' lesen. Das soll ja so gut sein. :)
    Wie süß die anderen sind :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    LG Maxie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Das buch soll auch echt toll sein ;)
      süß sin sie irgendwie schon :) haha XD

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich lese gerade "Die Auserwählten". Meine Meinung dazu ist noch nicht ganz klar. Aber ich denke, dass bald die Rezi dazu erscheinen wird. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst :)
    Seelen hab ich auch schon gelesen und mir hat es wirklich sehr gefallen :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das dich das buch auf jeden fall ùberzeugen kann ;) ich schau gern mal vorbei ;)

      Löschen
  5. Die Auserwählten im Labyrinth liegt auch noch auf meinem SuB, aber ich will es unbedingt vor dem Kinostart lesen bzw, bevor ich den Film sehe :)!
    Bibi Blocksberg ist schon geil :D
    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor de filmrauskommmt will ichs auch noch lesen ;)
      ich will nie wieder den fehler machen und den film vor den büchern lesen
      haha ich glaub das werde ich mir in zukunft öfter antun ;) <3

      Löschen
  6. Liebe Anna,

    es ist mal wieder Tag-Time :) Ich hoffe, du hast Bock drauf

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/08/tag-time-buchstockchen.html

    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke liebe nelly <3
      Ich hab schon.lang keinen tag mehr gemacht und ih mach das doch so gern <3

      Löschen
    2. Na das werd ich mir doch glatt merken :)

      Löschen
  7. Seelen hab ich vor einer Ewigkeit mal gelesen und war überrascht, wieviel besser als Twilight es doch ist. Kann ich nur empfehlen! (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight hab ich noch nicht gelesen...leider :( deshalb hab ich leider keinen vergleich ... Aber ich weiss das sie toll sein sollen ;)

      Löschen
  8. Seelen ist schon lange her das ich es gelesen habe. Der Anfang fand ich etwas zäh aber danach war es ein super Buch.
    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ;) *-*
      danke für die motivation ;)

      Löschen
  9. Seelen liegt auch noch auf meinem SuB, aber irgendwie schrecken mich die viel Seiten immer wieder ab!
    Und die Einhornchroniken sind ja mal richig geil, wenn es um Unicorns geht, sind die bestimmt gaaanz toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die seitenanzahl von seelen war irgendwi der einzige grund warum ich es mir gekauft hab ;)
      ich.fand den film.nàmlich echt langweilig und ich hab mir das buch nur gekauft weil es mein ziel war es ohne leserillen zu lesen (klingt vllt seltsam) naja allerdings hab ich dabei nicht bedacht das es sich um ein mängelexemplar handelt ;) das natürlich.schon.leserillen hatte ;) aber jetzt freu ich mich schon drauf weil jeder gesagt at das da so toll ist <3
      ach ja einhörner :) da könnt ich dir was vorschwärmen <3

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥