Seiten

1. September 2014

Lesestatistik - August/2014

Endlich ist dieser Monat rum und die lang ersehnten Sommerferien haben begonnen. Abr nicht nur die Schule ist für 6 Wochen vorbei, Mit dem August hat nicht nur endlich die Schule aufgehört, sondern auch meine Leseflaute.
Endlich. Endlich. Endlich. Endlich. Endlich. Endlich. 
Und ich habe auch viele Bücher gelesen die mir sehr gut gefallen haben.


gelesene Bücher: 17

  "   

Und jetzt kommen noch die 8 restlichen Bücher, die ich im Urlaub gelesen habe weil mir die Bücher ausgegangen sind. Also wundert euch nicht mein Bruder ist erst 6, dementsprechend sind auch die Bücher. 
- Die Fünf Freunde - Der verschwundene Professor
- Die Fünf Freunde - Der seltsame Professor
- Bibi Blocksberg - Kleine Hexe, großer Star
- Bibi Blocksberg und die Gewitterhexe
- Die drei ??? kids - Das Rätsel der Marabus
-Die drei ??? kids - Eiskaltes Spiel




Top:


 

Flop:

 

Cover des Monats:
 

 



beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 5104
gelesene Seiten Pro Tag: 164,6
gekaufte Bücher: 8
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: -
geliehene Bücher: -
SuB: 40 Bücher
Rezensionen: 6

Aussicht für September: 
Ich habe vor Selection - Die Elite zu lesen....es hat mich nach Band 1 so genervt das ich Band 2 nicht daheim habe. Die Auserwählten im Labyrinth will ich auch noch lesen bevor der Flm im Kino kommt und vielleicht lese ich auch noch sixteen Moons.
Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Deine Sommerferien fangen jetzt erst an? NEID! Meine sind in zwei Wochen schon wieder vorbei D:
    Von den Büchern die du diesen Monat gelesen hast, habe ich auch drei gelesen (also nich in diesem Monat, aber ich hab sie schon gelesen :D) & ich fand alle drei, also 'Weil ich Layken liebe', 'Die Bestimmung' und 'Selection' toll, wobei ich Selection nicht ganz so toll fand und deshalb auch die Folgebände noch nicht gelesen habe :/
    Dein Blog ist übrigens total süß und ich bin gleich mal Lesrin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und Liebe Grüße, Bekky von http://weareinfiniteee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sommerferien enden auch in zwei wochen ;) der stz hat sich noch auf den juli bezogen ;)
      Danke ich schau nacher gern mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Liebes Anna Unicörnchen, dass war ja wirklich ein wundervoller Monat :)
    Ich bin immernoch ganz überrschat, dass dir der Anfang von danch nicht so zugesagt hat ;OO Sturz in die Zeit möchte ich auch unbedingt mal lesen, sei auf jedenfall stolz auf dich...bei der tollen Statistik und Buchauswahl <3

    Liebste Grüße,
    Leslie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke leslie ;)
      ja ich fand es sehr schade das mir der anfang von danach leider nicht gefallen hat ;(
      sturz in die zeit war toll ;) dazu kommt auch noch bald meine rezi ;)

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du da gelesen.

    Schade das der Anfang von Danach ein Flop von dir ist :(.

    Ich bin malgespannt wie ich das Buch dann finde

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ganz arg das es dir besser gefällt ;)

      Löschen
  4. Huhu Anna,
    schöne und vorallem viele Bücher hast du gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. du hast richtig schöne Bücher gelesen, Anna :)
    Schöner Lesemonat! Und ganz viel Spaß noch in deinen Sommerferien, hier sind sie schon lange vorbei ^^
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast ja viel gelesen *-* Ich lese grad Eve & Adam :)

    AntwortenLöschen
  7. Leseflauten sind echt mal was Blödes. Gott sei Dank, hast du sie hinter dir. Kann dich da total gut verstehen. :)
    "Danach" will ich schon Ewigkeiten lesen. Bin jetzt allerdings ein bisschen davon abgekommen, nachdem ich gesehen habe, dass es dein Flop des Monats ist. Und das Layken dein Top Buch ist, kann ich sehr gut verstehen. Ich habe es auch geliebt. ♥
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt es dir ja besser ;) irgendwie bin ich auch die einzigste der es nicht gefallen hat...aber bei weil ich layken.liebe sid sich so ziemlich alle einig :)<3 es ist sooo toll ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥