Seiten

18. September 2014

Neuzugänge - KW# 38/2014

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, der letzte Post ist schon wieder einige Tage her, aber bei mir hat jetzt wieder die Schule begonnen .... leider
Und damit ist nicht nur meine Zeit um Posts zu schreiben eingeschränkt, sondern auch die zum lesen, weil was soll ich den posten wenn ich nichts lese .... wahrscheinlich wird auch mein Lesemonat wieder richtig mau ... naja mal schauen was diesen Monat noch passiert.
Aber endlich gab es bei mir auch mal wieder Neuzugänge. Meine Beute hält sich bis jetzt ja immer noch sehr in Grenzen ... glücklicherweise :)  
 

Wenn du  stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
 
Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ...


 

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin - Seelenraub von Jana Oliver (Bd. 2)
 
Riley Blackthorne, Dämonenfängerin in Ausbildung, steht ihr Job sonst wo. Nach dem Überfall der Dämonen auf ein Zunfttreffen sind viele ihrer Kollegen tot oder verletzt – ihr Freund Simon liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Vater ist von einem mächtigen Totenbeschwörer wiederbelebt und entführt worden. Als ob das nicht reichte, machen ihr noch zwei Männer das Leben schwer: Ori, ein heißer selbständiger Dämonenfänger, und Denver Beck, ein Freund der Familie, der sie ständig bevormundet.. Riley ist fast so weit, Atlanta freiwillig zu verlassen. Aber als mehr und mehr Dämonen in der Stadt auftauchen, schickt der Vatikan schließlich eine eigene Truppe von Jägern, und plötzlich ist der Teufel los. Nur Riley weiß, dass sie der Grund dafür sein könnte. Ein besonders starker Dämon verfolgt sie, und sie wird ihm nicht ewig entkommen …



 
Vampyr - Die Wiedergeburt von Brigitte Melzer (Bd. 3)
 
Die Vampyr-Jägerin Alexandra hat sich geschworen, dem charmanten und geheimnisvollen Lucian - dem letzten existierenden Vampyr - künftig aus dem Weg zu gehen. Doch mit einem Mal findet auch sie sich auf der Seite der Gejagten wieder, denn Alexandras einstige Verbündete, können ihr die Zusammenarbeit mit dem Vampyr nicht verzeihen. Um der Rache der Jäger zu entgehen, ist sie gezwungen, sich erneut auf Lucians Hilfe einzulassen, nicht ahnend, dass durch ihre Gegenwart eine uralte Prophezeiung ihren Lauf nimmt, die Lucian in tödliche Gefahr bringt.
 
 
Kennt ihr Bücher davon? Was sollte ich unbedingt als nächstes lesen?



 

Kommentare:

  1. 'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' will ich auch noch lesen, bin schon gespannt auf deinen Meinung dazu.
    Und zum Lesen bin ich bisher seit Dienstag auch noch nicht gekommen, mal sehen, wie es Ende des Monats dann aussieht! ;)
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich bin schon mega gespannt darauf

      Löschen
  2. Spannende Bücher. Stehen auch alles auf meiner Wunschliste noch :)
    Bin gespannt, was du dazu sagst ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon gespannt wie sie mir gefallen

      Löschen
  3. HuHu liebes Unicörnchen ♥

    Das sind aber tolle Bücher-gaaaaanz viel Spaß beim Lesen und schmöckern :) Die Dämonenfängerin Reihe hat mich das ein oder andere mal auch schon angelacht...kannst du sie empfehlen? :)

    Alles Liebe ♥♥♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider besitz ich den ersten teil noch nicht...aber ich will die reihe gern lesen und ban 2 war so günstig

      Löschen
  4. Schöne Bücher<3 Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie fand ich leider nicht so dolle..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna <3
    'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie". Hat mir richtig gut gefallen. Ich kann es dir empfehlen. Bei mir gibt es auch bald wieder ein Neuzugänge Post. Statt zu lesen kaufe ich momentan Bücher. :D
    Dir wünsche ich viel Freude mit deinen Büchern. <33
    Ganz liebe grüße von Maxie ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir auch :) ich schau gleich mal vorbei :) ich liebe neuzugänge <3

      Löschen
  6. Ich kenne davon nur Wenn du stirbst... und das hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen bzw. ich hab's sogar abgebrochen... :/ Aber vielleicht gefällt es dir ja besser als mir ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obe das klingt gar nicht gut...hab ich schon von ein paar gehört

      Löschen
  7. Hey ,
    ich habe dich getaggt ♥
    Liebst Zoe zoesdreambooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Neuzugänge!
    "Wenn Du stirbst..." steht auch noch auf meiner WuLi, weil mich der Klappentext so sehr interessiert.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klappentext hat mich auch total neugierig gemacht :)

      Löschen
  9. Huhu :)

    Mir hat die Riley Blackthorne Reihe richtig gut gefallen, allerdings konnte sie mich erst ab dem dritten Band so richtig fesseln. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin schon echt gespannt auf die reihe ich wollte sie so lang schon haben und so lnagsam trudeln die bücher bei mir ein ... erst band 3 dann band 2, d.h. es ist jetzt zeit für band 1

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥