Seiten

5. Oktober 2014

Neuzugänge - KW# 39/2014

Oder eher gesagt Neuzugang....
es war nämlich nur einer, aber ihr habt sicher schon bemerkt, dass wenn ich Neuzugänge habe sind es nicht gleich 30 Stück auf einmal sondern die paar Bücher werden meistens auf den Monat verteilt.
Dieses Buch habe ich nämlich geschenkt bekommen und darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut, weil ich es eh schon unbedingt haben wollte.

Dark Village - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen (Bd.1)


Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte.


 Wenn ihr das Buch schon gelesen habt würde ich mich über eure Meinung dazu freuen :)


Kommentare:

  1. Toller Neuzugang, von Dark Village habe ich schon extrem viel gehört, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, es zu lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab davon auch schonsoo viel gehört deswegen musste ich einfach haben <3

      Löschen
  2. Uhh du musst es ganz schnell lesen, ich fand die Dark Village Reihe toll.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch schon gleich gelesen <3

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥