Seiten

1. Oktober 2014

Lesestatistik - September/2014

Irgendwie war dieser Moant bei mir echt schlecht....ich habe fast nichts gepostet und gelesen habe ich auch nicht....
vor 2 Tagen bin ich dann aufgewacht und habe festgestellt, dass ich erst 1 Buch gelesen hatte, und weil ich dass nicht so lassen konnte habe ich die letzen 2 Tage nochmal VOLLGAS gegeben und noch einiges geschafft.


gelesene Bücher: 5

         

 Oke das sind nicht wirklich neue Bücher aber die letzten drei Bücher sind so unglaublich süß ♥♥♥ das hätte ich echt nicht erwartet :)


beendete Bücher: -
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 2270
gelesene Seiten Pro Tag: 75,6
gekaufte Bücher: -
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 3
geliehene Bücher: -
SuB: 44 Bücher
Rezensionen: 6

Aussicht für Oktober: 
Ich habe irgendwie festgestellt, dass ich jedes Mal wenn ich mir was vorgenommen habe, dann hab ich es erst recht nicht gelesen.
Trotzdem habe ich auch für diesen Monat wieder einen Ausblick
- Das verbotene Eden (Bd.1) mal schauen wie es mir gefällt
- Göttlich verdammt - mal sehen ob ich es gut finde
- weiter nbin ich in meiner planung noch nicht :)



 
Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Göttlich verdammt ist wirklich toll, viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover der Einhorn Chronik sehen wirklich süß aus. Worum gehts den da?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die cover sind echt süß aber davon darf man sich nicht beirren lassen...sie sind nämlich "brutaler" als sie aussehen ;)
      Da geht es um cara und sie landetötzlih in kirin einem magischen land mit einhörnern und anderen zauberhaften wesen...am anfang findet si alles ganz toll aber dann erfährt siimer mehr über ddas land und seine bewohner über ihre vergangenheit und sich selbst...und sie muss mit hilge dieses wissens die einhörner retten und dazu muss sie eine lange reise unternehmen und ist dabei vielen sowohl magischen als auch menschlichen gefahren ausgesetzt
      also mir haben die bücher gefalllen und das ende ist so schön <3

      Löschen
  3. Manchmal hat man eben so eine kleine Leseflaute, aber richtig stark, dass du es dann geschafft hast noch so viele Bücher zu lesen :O

    Ganz liebe Grüße,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ih auch echt klasse das es am ende noch so gut gelaufen ist

      Löschen
  4. Ui, Elfenkuss und Saeculum <3 Wie haben dir die Bücher gefallen? :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saeculum ist der hammer <3
      elfenkuss hat mir auch gut ggefallen aber es gibt manchmal stellen an denen nicht wirklich was passiert..und erst das ende ist richtig spannennd der anfang und der mittelteil sind irgendqie normal un magisch aber da passuert nicht so viel...der zweite band ist aber viel besser

      Löschen
  5. Oh ja, mein September war auch nicht berauschend .... ich war zwei Wochen krank und habe auch nur fünf Bücher gelesen .... und ich habe noch nicht einmal meine Statistik erstellt .... Ich habe mir einmal vorgenommen, dass ich jeweils erst die Rezensionen haben möchte, aber das ist irgendwie auch doof ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich krank bin schaff och am meisten bücher ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥