Seiten

8. Oktober 2014

Neuzugänge - KW# 40/2014

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Woche sind noch 2 weitere Bücher bei mir eingezogen aber ich hab es leider nicht geschafft den Post noch letzte Woche zu schreiben, deswegen bekommt ihr ihn einfach jetzt.
 



Delirium von Lauren Oliver (Bd.1)

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.





Tintenblut von Cornelia Funke
 


Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die Tintenwelt, denn sie will endlich den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schwarzen Prinzen und seinen Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich den Dichter Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger vor dem grausamen Basta warnen, denn Fenoglio hat sein Ende schon geschrieben …
 


 
 
 
Kennt ihr Bücher davon? Was sollte ich unbedingt als nächstes lesen?


 


 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da. Beide habe ich bereits gelesen und sie dir empfehlen. Für mich ist "Delirium" der beste Teil der Trilogie. Lass dich nicht von den ganzen negativen Meinungen abschrecken und versuch es vielleicht selbst mal. <3
    Das Lesen von "Tintenblut" ist bei mir schon eine längere Zeit her, aber es ist trotzdem toll. Die Trilogie möchte ich bald nochmal lesen. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. <3
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich von der amor trilogie eigentlich nur gutes gehört ;)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :) Delirium fand ich wirklich toll ♥ ganz viel Spaß beim lesen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh danke *-* ich freu mich schon drauf <3

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Delirium lese ich gerade, bin aber sehr unentschlossen was das Buch betrifft. Die Story finde ich super, doch zwischendrin ist es etwas langatmig. Bin schon gespannt was du dazu sagen wirst. :)
    Die Tintenherz Reihe hab ich nie gesehen, nur im Kino die Verfilmung geschaut.

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den film hab ich auch gesehen aber fand ihn nicht so hammer....icj hoffe dad buch gefällt mir

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥