Seiten

11. Oktober 2014

Neuzugänge - KW# 41/2014

Hey ihr Lieben,
ich weiß das ist jetzt schon der dritte Neuzugänge Post, aber bei mir  trudeln die Bücher grad nur so ein :D Besonders über ein Buch habe ich mich riesig gefreut, weil es ein Reziexemplar ist.



Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis

Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist sauberes Wasser das wertvollste Gut. Die sechzehnjährige Lynn hat schon früh gelernt, es um jeden Preis zu verteidigen. Gemeinsam mit ihrer Mutter bewohnt sie ein einsames Farmhaus und verbringt ihre Tage damit, Brennholz und Nahrung zu beschaffen. Und den Teich hinter dem Haus vor durstigen Eindringlingen zu schützen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht und Lynn und ihre Mutter Fußspuren um den Teich herum entdecken, wird ihnen sofort klar, dass jemand ihre geheime Quelle entdeckt hat. Der Ernstfall, auf den Lynn seit Jahren vorbereitet ist, scheint einzutreten. Eigentlich hat sie keine Angst. Doch dann wird ihre Mutter von Kojoten schwer verletzt. Und Lynn muss sich in den umliegenden Siedlungen Hilfe suchen, denn allein kann sie die Farm nicht retten.



Meteor von Dan Brown

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteor von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte - und die bereit ist, dafür zu töten ...


Caroline- Das Geheimnis der schönen Prinzessin von Max Kruse (Bd. 2-4)

Mit vor Schreck geweiteten Augen starrt Caroline auf die Flammen. Dort, neben dem Feuer, steht ihre Todfeindin, Fürstin Herta.
Die schöne Caroline weiß: der Kampf auf Leben und Tod hat erst begonnen. Aber Caroline gibt nicht auf ...



Das erste Buch ist das Reziexemplar wofür ich mich ganz ♥-lich bedanke. Das zweite Buch gabs zu verschenken und da ich die Bücher von Dan Brown cool finde wollte ich auch das lesen. Vor allem der Film hat mir gut gefallen. Ihr kennt bestimmt den Da Vinci Code oder habt schonmal davon gehört, oder Illuminati.
Das dritte Buch gabs auch zu verschenken und da ich den ersten Band mal aus der Kinderbuchsammlung meiner Mutter gelesen habe und es einen miesen Cliffhanger hatte war es toll, dass ich den Sammelband kostenlos mitnehmen konnte.

Kommentare:

  1. Bis zum letzten tropfen liegt noch auf meinem Sub und bin sehr gespannt drauf!^-^

    Liebe Grüße,
    Miri<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es nicht ganz so gut gefallen ;) obwohl ich auch schon gespannt drauf war ;)

      Löschen
  2. "Bis zum letzten Tropfen" möchte ich auch noch lesen, schon der Klappentext macht mich total neugierig!
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den klappentext auch wahnsinnig interessant <3

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥