Seiten

23. November 2014

[Gewinnspiel] - 100 Follower

Wahhh liebe Unicorns und die die es vielleicht noch werden wollen ♥
 
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt.... JAAAAA ich habe die 100 Follower-Marke erreicht ♥♥♥♥♥
Darüber bin ich soooo unglaublich glücklich ♥
 

 
 
Ich dankeeee euch von ganzem ♥en :) :) :)
 
Ich habe so viele wunderbare Menschen Einhörner kennengelernt und wundervolle Blogs und Bücher kennen gelernt ♥♥♥
Dafür will ich ganz lieb danke sagen ♥ 
 
Irgednwie fehlen mir grad einfach die Worte....also wenn ihr mehr erwartet habt denkt euch den Rest einfach *lach*
 
Natürlich gibt es zu diesem Anlass auch ein GEWINNSPIEL ♥♥♥
 
Weil ich mir nicht so ganz sicher war was ich verlosen soll und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte überlasse ich die Wahl nun euch.
 
 
 
1. Preis
*Gewinnt ein Hardcover eurer Wahl*
 
 
2. Preis
*Gewinnt ein Taschenbuch eurer Wahl* (oder broschiert)
 
 
 
 
!!! WICHTIG !!!
1. Schreibt in die Kommentare, welches HC und TB ihr euch im Gewinnfall wünschen würdet
2. Ihr müsst Follower meines Blogs sein oder es werden, da sich mein Gewinnspiel an meine geliebten Follower richtet.
3. Teilnehmen können Personen aus Deutschland, Österreich und Schweiz
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
5. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
6. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare)

Das Gewinnspiel geht bis zum 6.12 :) am darauffolgenden Tag verkünde ich dan die Gewinner.
 
Jetzt hab ich alles gesagt oder?
Dann wünsche ich euch viel Glück und ich bin auf euere Wunschbücher gespannt
 
 
♥-lichste Grüße  ANNA ♥♥♥♥♥♥
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Gaaaanz tolles Gewinnspiel! Ich würde mir als HC Endgame - Die Auserwählten und als TB Mondsilberzauber wünschen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anna,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ Das hast du dir echt verdient! Mach weiter so...

    Ich würde mich im Gewinnfall über Dark Wonderland/Nova & Quinton 3 freuen :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern. Mögen weitere 100 folgen ;)
    Ich folge dir unter meinem Namen über GFC.
    Schönes Gewinnspiel. Ich möchte als Hardcover "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare gewinnen und als Taschenbuch "Der Übergang" von Justin Cronin.
    Noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch du wundervolles Anna-Unicorn ♥ Die 100 Leser hast du absolut verdient & ich bin mir ganz sicher dass da noch viele weiter folgen werden! ^-^ Mach weiter so & du wirst sehen bald darfst du dich über die 200er Zahl freuen! :)

    Uiiii & bei deinem tollen Gewinnspiel MUSS ich unbedingt teilnehmen. :)
    Hardcover: Hier würde ich mir den zweiten Band von der Ashes Trilogie wünschen. Ashes Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick
    Taschenbuch: Ich würde mich riesig über Feuer - Sara Elfgren & Matt Strandberg freuen (das ist zwar eine broschierte Ausgabe, aber ich hoffe das ist okay - sie kostet auch nur 9,99€ ♥)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Falls ich gezogen werden würde, würde ich mir Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green wünschen, weil ich schon viel gutes darüber gehört hatte, es aber leider noch nicht lesen konnte. :)
    Geteilt habe ich es bei Google+ :)
    https://plus.google.com/u/0/101934029540686007548/posts

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern... wow! Ich bleibe auch gleich hier & stöbere noch ein bisschen rum ;)

    Super Gewinnspiel... ich würde mir als TB "Sati, Töchter der Sonne" von Birgit Fiolka und/oder als HC "Marmorkuss" von Jennifer Benkau wünschen...

    *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja,Werbung mache ich auch bei meinem Blog - an der Seite :*

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      P.S.: marysol.fuega@gmail.com

      Löschen
  7. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Follower :) Ich bin jetzt auch eine davon :D

    Es gibt so viele tolle Bücher, die Entscheidung ist wirklich nicht leicht. Aber für TB/Broschiert auf jeden Fall Winterkind: Die magische Suche von Sarah Prineas.

    Und als HC würde ich mir Die Unwahrscheinli​chkeit von Liebe wünschen :)

    Geteilt habe ich es auf meiner FB Seite.
    https://www.facebook.com/pages/Tr%C3%A4umerleins-B%C3%BCcherparadies/1438816699688075

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! 100 Mitglieder ist eine tolle Nachricht!
    Als TB würde ich mir Anne Delaflottes "Mathilde und der Duft der Bücher" wünschen.
    Als HC steht Kai Mayers "Die Seiten der Welt" auf meiner Liste.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Lg
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
  9. Gratz zu den 100!
    Ich würde mir als HC Frostglut (gut, es ist kein HC, aber es kostet ungefähr so viel ;D) uns als TB The Girl Who Never Was wünschen:3
    Ich hab nicht auf meinen Blog, sondern hier Werbung gemacht: https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/602838066508452
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Annaaa! ♥ Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Das freut mich wirklich sehr hihi :) Und das du ein Gewinnspiel machst finde ich natürlich auch ganz toll haha :D
    Falls ich gewinne, würde ich mich über das Hardcover von 'Alice im Zombieland' oder das Taschenbuch von 'Nach dem Sommer' freuen :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch ;)
    mein wunsch wäre selection oder dark village
    LG bookkatze

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch ;)
    mein wunsch wäre selection oder dark village
    LG bookkatze

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche glückwunsch :) ich bin jetzt auch einer deiner follower und mein wunsch wäre ...... sixteen Moons oder weil ich will liebe
    Viel glück allen teilnehmern
    LG bunterraben

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Glückwunsch zu den über 100 Lesern! :))

    ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf :)
    Als HC würde ich mir gern "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum wünschen, als TB wäre es dann "Winterfunkeln" von Mary Kay Andrews wünschen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! 109 sogar, das ging schnell :D naja, wie auch immer.. ich wünsche dir natürlich noch viele Leser mehr!

    dieses Buch gewinnen nach Wahl, kann ich nicht einfach auslassen.. :>

    Also: HC :Bernd Perplies - Flammen über Arcadion (das habe ich heute entdeckt und ich muss es einfach haben)
    TB: Aimee Carter – das göttliche Mädchen

    Ich wünsche allen anderen natürlich auch noch viel Glück.

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Hundert - mit mir hast du gleich einen neuen Follower dazu gewonnen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterbloggen und freu mich schon, was ich bei dir so alles entdecken werde!

    Ich würde mir als TB "Das Geheimnis des weißen Bandes" von Anthony Horowitz
    und als HC "Das Opfer der Bogins" von Prisca Burrows (ist zwar auch ein TB aber etwas teurer)

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    von mir auch alles Gute zu Deinen 100 Followern.

    Ich würde mich als HC-Buch über "Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini und als TB über "Bound to You - Providence" von Jamie McGuire freuen.

    Vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nochmal Anna *-*
    Du hast es echt verdient :)
    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf. Im Falle vom ersten Platz hätte ich gerne "Memento- Die Überlebenden" von Julianna Baggott und im zweiten "Du bist nie allein" von Nicholas Sparks. :)
    Meine Werbung ist http://zoesdreambooks.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel.html hier.
    Liebst Zo ♥

    AntwortenLöschen
  19. Haii,
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. *-*
    Wenn ich Gewinne würde ich als HC 'Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele',
    und als TB würde ich 'The Gifted' nehmen.

    LG Sofie <3
    http://buecher-seelen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 111 Abonnenten (eine echt coole Zahl :))! Dein Blog ist echt supertoll und ich bin echt stolz ihm (und dir) zu folgen..... Mach weiter so!

    Natürlich mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit und würde mir folgendes als Gewinn wünschen:

    Hartcover: Endgame - Die Auserwählten
    Taschenbuch: Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr

    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  21. ein tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mir als Hardcover: Letzendlich sind wie dem Universum scheißegal

    und als Taschenbuch : Weil ich Layken liebe

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Followern!!

    Mein HC Wunsch: Die Tribute von Panel 3

    Mein TB Wunsch: Das Tal 2.2 Das Erbe

    liebe grüsse und herzlichen Dank,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ♥ nochmal GLÜCKWUNSCH !! Du hast es wirklich so verdient denn dein Blog ist einfach nur traumhaft *-* da ich bald Geburtstag habe weiß ich nicht was ich mir wünschen soll da ich nicht weiß welche Bücher ich bekomme aber sollte ich gewinnen sage ich dir Bescheid ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch :) du hast es echt verdient, dein Blog ist toll.
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir als HC ,,Delirium" von Lauren Oliver und als TB ,,Jump" von Eve Silver wünschen.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend :)
    Alles Gute dir !
    Ich hoffe doch du feierst noch ordentlich :D
    Ich werde mein Glück auch mal versuchen.
    Im Gewinnfall würde ich mich als HC "Selection" von Kiera Cass wünschen und als TB "Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell".
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Sharleen
    sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern, die hast du dir echt verdient! :)

    Im Gewinnfall würde ich mir folgende Bücher wünschen:


    Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
    von: Jessica Park [Gebundenes Buch]


    Hummeln im Herzen von: Petra Hülsmann (Taschenbuch)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Followern!
    Wie man sieht, steckt richtig viel Arbeit und Herzblut in deinem Blog :)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf und wünsche mir Nightmares von Jason Segel als HC und als TB würde ich mich sehr über den ersten Teil der Game of Thrones Reihe von R.R. Martin freuen. :)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Denise

    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anna,

    gratuliere herzlichst zu den 100 Followern - auf das die nächsten 100 schnell folgen :)

    Und nun hoffe ich, dass ich nicht doppelt poste, denn ich hab nahezu das Gleiche eben schon mal geschrieben, aber scheinbar hat was nicht geklappt und ich hatte einen Seitenfehler (mag auch daran liegen, dass ich zwischendurch lange gestöbert habe nach TB und HC...).

    Jedenfalls würde ich mich riesig über Jason Segels "Nightmares!" (HC) oder aber "Der Killer im Lorbeer" von Arthur Escroyne freuen.

    Viele liebe Grüße und eine angenehme Nachtruh,
    Jill

    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi Anna,
    Nochmal Glückwunsch du super-duper-tolles-glitzertendes Unicorn!
    Natürlich hab ich gleich mal Werbung für dein Gewinnspiel gemacht, und zwar über einen Link in meiner Sidebar auf meinem Blog sweetpiglet.blogspot.de ;)!

    Mein Wunsch-HC wäre "Frozen Time", weil es schon ewig auf meinem Wunschzettel steht und ich endlich wissen will wie die Geschichte ist.
    Mein Wunsch-TB ist dann "Die Sache mit Callie und Kayden" weileinfachalle Unicorns davon schwärmen, und nun ja, jetzt will ich auch endlich wissen worum es geht ;)!

    Ganz viele liebe Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! Ich hoffe ich erlange diese Anzahl auch irgendwann einmal ^_^
    Mein Wunsch-HC wäre wohl "Dark Wonderland" von Anita Howard, weil ich Alice im Wunderland liebe und eine "dunklere" Version des Wunderlandes mich immer gereizt hat.
    Mein Wunsch-TB ist das "Haus der Geister" von John Boyne. Das Cover sieht doch soo toll aus *_*

    Liebste Grüsse
    Henny
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Follower, die deinem tollen Blog folgen :-)
    Im Falle eines Gewinns würde ich mir als HC Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater wünschen und als Taschenbuch Plus One – Nur bei dir von Jennifer Lyon.

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Ich folge dir über GFC als Desiree (das aufgeschlagene goldene Buch) und habe Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://twitter.com/fantasybookfan/status/536868980087353344

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Einhörnern! <3

    AntwortenLöschen
  33. Halli-Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Followern (mittlerweile sind es ja eh schon ein paar mehr - und auch ich gehöre jetzt dazu^^). Auf dass es noch viele, viiiiiiiiiiiele mehr werden. :-D

    Wünschen würde ich mir folgende Bücher:

    HC: "Der Seidenspinner" von Robert Galbraith
    TB: "Geh, wohin dein Herz dich trägt" von Susanna Tamaro

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: rechts oben auf meinem Blog in der Sidebar habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:

      http://janine2610.blogspot.co.at/

      Löschen
  34. Hey Anna,
    herzlichen Glückwunsch nun auch von mir :-)
    Das klingt ja toll!
    Also Hardcover: Alice im Zombieland von Gena Showalter
    Taschenbuch: Wie weit du auch gehst von Alexandra Stefanie Höll

    Ganz liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) Alles Gute zum 100. Follower! Das ist echt super *-*
    Ich würde mich über "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater (HC) freuen oder über Dark Village 02: Dreht euch nicht um (TB) :)

    Liebe Grüße ♥

    PS: Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog oben in der Sidebar verlinkt: http://duncelbunt.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey Anna,
    wuhuu, herzlichen Glückwunsch! Die 200 warten bestimmt auch nicht mehr lange :)
    Meine Wunschbücher wären Zeitenzauber 3 als HC und Throne of Glass als englische Taschenbuchausgabe :)

    Und meine Werbung findest du in der rechten Sidebar:
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, ich hab dich für den Liebster-Award nominiert. Ich hoffe, du hast Lust drauf.

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/11/tag-time-liebster-award.html

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  38. Anna *___* Nochmal ALLES, ALLES GUTE! Du bist einfach ein wunderbares Einhorn und ich hab dich so lieb gewonnen & mag deinen Blog einfach unheimlich gerne. ♡
    Bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit. *Augenbrauen smiley*

    Sollte ich den ersten Preis gewinnen, hätte ich gerne das HC "Wie Sterne so golden", bei einem TB den dritten Teil von PLL. ♥♥

    liebste grüsse, agent s. ♡

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich super. Ich hoffe, dass ich dieses Ziel auch irgendwann mal erreiche, aber mal noch bin ich weit davon entfernt. :D

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über "Passagier 23" von Sebastian Fitzek (Hardcover) oder über "Crossfire. Versuchung: Band 1" von Sylvia Day (Taschenbuch) freuen.

    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Juhu Anna, ich habe es jetzt doch auch mal geschafft vorbeizuschauen :D Und ich hab gesehen, dass ich dir noch gar nicht richtig, also über GFC oder so gefolgt bin. Das habe ich jetzt gleich mal gemacht und du bist deinem neuen, von mir bestimmten Jahresziel ein bisschen näher (:P :D)
    Ich möchte auch wirklich sehr, sehr gerne teilnehmen.

    Bei einem Hardcover würde ich mich über Dark Wonderland freuen. Du weißt ja, dass ich das ganz unbedingt haben mag. Und für den Taschenbuchgewinn würde ich mich über den vierten Teil von Lying Game, Wo ist nur mein Schatz geblieben?, freuen.

    xoxo
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna, :)
    erstmal herzlichen Glückwunsch. :)

    Ich würde mir als HC Soulbeach 2 wünschen und als Taschenbuch/Paperback "Bleib mir treu" von Cassie West. :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Ich folge dir via GFC :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  42. Hallo (:
    Über tausend Umwege bin ich über deinen Blog gestolpert (:
    Erstens find ich ja die Farben cool- Pink & Schwarz.. mag ich!
    und zweitens gratuliere ich zu deinen mittlerweile 127 Follower (:

    und hüpf auch gern in den Lostopf ♥
    ich würde mich wahnisnnig über das HC "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini freuen. Und als Taschenbuch wäre "Die Bestimmung - Fours Geschichte" ganz ganz toll ♥

    Alles Liebe weiterhin und ich schau gerne wieder vorbei (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern. Mittlerweile lese ich schon 130 Follower deines Blogs! Wirklich toll!

    Auch ich würde gern mit in den Lostopf hüpfen! Folgen tue ich dir über GFC.
    Als HC würde ich mir "Wie Monde so silber" wünschen.
    Als TB würde ich mir "Frostkuss" wünschen :)

    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

    LG Andrea
    und auf die nächsten 70 Follower :D

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Abonennten, ich bin nun auch ein neuer Abonennt. Bin auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam geworden.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich mir Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park wünschen oder Magisterium der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black :)
    Mal sehen wie es mit meinem Glück so aussieht :)
    Liebste Grüße
    Luisa :)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon 133 Lesern! <3
    Absolut verdient :)

    Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf :)
    Wenn ich gewinnen sollte, dann wünsche ich mir als HC "All these lives" von Sarah Wylie oder als TB "Shatter me" von Tahereh Mafi (ja, ich bin grade motiviert, auf Englisch zu lesen ^^)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anna,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile mehr als 100 Lesern :)

    Ich folge Dir über GFC und BC als Monika Schulze. Und Werbung hab ich auf meinem Blog auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Mein Hardcover Wunschbuch ist "Dark Wonderland - Herzkönigin" und mein Taschenbuch Wunschbuch wäre "Aura 2 - Geküsst von einem Geist".

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Anna,
    alles Liebe zu so vielen Lesern! :)
    da mache ich doch gerne mit :)
    Als Hardcover würde ich mir Rubinrot wünschen und als Taschenbuch "Mein Sommer nebenan".

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  48. Heiii liebstes Anna-Unicorn ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern, du hast sie dir einfach nur so verdient und auch alle, die noch kommen werden.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit.
    Als HC würde ich mir 'Obsidian - Schattendunkel' von Jennifer L. Armentrout wünschen und als TB 'Dash & Lilys Winterwunder' von Rachel Cohen und David Levithan

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung habe ich übrigens in der Sidebar ;D

      Löschen
  49. Hallo,

    dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten 100 Followern.

    Ich würde mich "Meteor" von Dan Brown (HC) und "Magisches Blut" (Stadt der Finsternis) von Ilona Andrews (TB) freuen.

    Folgen tu ich dir auf FB. Auf Nachfrage sag ich dir gern wer ich da bin.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  50. HuHu liebes Anna-Unicörnchen ❤️

    Die 100 Follower sind schon eine ganz besondere Zahl und jeder einzelne Leser den du nun hast, oder der neu dazugekommen ist - ist verdient! Das ich dich und deinen tollen Blog kennen-und lieben lernen durfte macht mich jeden Tag unglaublich glücklich und mit deinen ehrlichen Rezensionen, spannenden Bücher-Shopping Beiträgen und den muntermacher Nachrichten auf whatsapp zauberst du mir jedes mal ein von herzen kommendes Lächeln ins Gesicht....dafür möchte ICH DANKE sagen!

    Das dein Gewinnspiel gigafantastisch ist und mich fast vom Hocker haut...nun ja...muss ich dir wohl nicht sagen :O Auf jedenfall kann ich gar nicht anders, als meine Feen-Kollegin die Glücksfee herbei zu sehnen und mein Glück auf die Probe zu stellen :)

    Mein Wunschbücher sind gut durchdacht *hoffhoff* die Auswahl ist ziemlich schwer...ich wünsche mir, wünsche mir das HC von Clockwork Angel hierher...und bei einem TB würde ich Luftsprünge für Touched Band 2 machen. Im Falle des unwahrscheinlichen Falles können wir das ganze ja auch nochmal besprechen, hihihi *zufriedenguck* :)

    Werbung habe ich auf meinem Blog an der Seitenleiste groß erkennbar gemacht und nun hüpfe ich in den Lostopf und mache es mir mit einem Tässchen Tee bequem...fehlt nur noch...ein Buch ;D

    Alles Liebe und #mitorangenglasaufdichunddeinenbloganstoß#
    Leslie Feen-Unicorn-Oompa Loompa

    AntwortenLöschen
  51. Hi Anna,

    100 Follower, herzlichen Glückwunsch! Du hast so viele Leser definitiv verdient, ich lese sehr gerne deine Rezensionen, weil ich danach echt weiß - ja, ein Buch das mir auch gefallen könnte, oder doch äh, nix für mich :)

    Als Taschenbuch würde ich mir (lustiger Weise wie du auch xD) Dark Village 02 wünschen. Ich lese gerade Band 1 und bin richtig begeistert, will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
    Als Hardcover würde ich mir "Legend: Fallender Himmel" wünschen. Es klingt einfach super spannend und interessant.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anna,
    Du hast wirklich einen schönen Blog :-)
    Ich mache auch gern beim Gewinnspiel mit.
    Ich würde mir Marmorkuss von Jennifer Benkau wünschen, oder den ersten Band von Bookless :-D
    Liebe Grüße,
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥