Seiten

1. November 2014

Lesestatistik - Oktober/2014

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war etwas besser als der letzte aber auch nicht so hammer, obwohl der Monat echt gut angefangen hat :) Dafür hab ich auch ein englisches Buch gelesen, weshalb ich die Menge an Büchern jetzt verstehen kann.


gelesene Bücher: 7

  


beendete Bücher: 1
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 2587
gelesene Seiten Pro Tag: 83,45
gekaufte Bücher: -
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 6
geliehene Bücher: -
SuB: 43 Bücher

Aussicht für Oktober: 
Ich lese gerade Sixteen Moons, das will ich noch beenden, außerdem erwarten mich 2 Reziexemplare. Mehr ist für den Monat noch nicht geplant :)



Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lesemonat von dir. <3
    Wird es zu "Die Auserwählten im Labyrinth" noch eine Rezi geben? Bin schon gespannt auf deine Meinung dort. :)
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad ein wenig schreibfaul...und hab viel zu tun abe die rezi ist schon in bearbeitung :)

      Löschen
  2. Toller Monat! Dark Village fand ich toll, und das Labyrinth hab ich auch noch auf dem SuB :)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das labyrinth...fand ich sooo toll <3 bitte bitte les es ganz schnell

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    ich bin bei diesem Post gelandet, aber ich muss sagen, dass ich es anstrengend finde, deinen Blog zu lesen, denn die Kombination von dem grellen Pink auf dem Schwarz ist anstrengend.
    Schöner Lesemonat, aber ich finde es schade, dass du die Bewertung der einzelnen Bücher nicht dabei geschrieben hast oder schreibst du für jedes einzelne Buch eine Rezension? Aber nun gut, jeder das Seine nicht xD
    Ich habe 25 Bücher gelesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ih hab das bis jetzt nicht als so grell empfunden aber ich hab eh vor mein en blog etwas umzugestalten, also auch die farbe..nur fise ich momentan leider keine zeit dazu...normalerweise schreb ich zu jedem buch davon ine rezi..die sind auch schon in bearbeitung..abe ich hab mir auch schon überlegt das zu machen ;) danke für den tipp :)
      25 bücher? Wow da ist echt gut

      Löschen
  4. Toller Lesemonat :)

    Lockwood & Co muss ich auch endlich lesen :S :(

    <33

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥