Seiten

9. November 2014

Neuzugänge - KW# 44/2014

Hallo ihr Lieben,
in der letzten Woche sind noch 2 weitere Bücher bei mir eingezogen aber ich hab es leider nicht geschafft den Post noch letzte Woche zu schreiben, deswegen bekommt ihr ihn einfach jetzt. Die Bücher gehören zusammen und sind Reziexemplare vom Autor persönlich ♥ Dafür schonmal im Vorraus ♥-liche Dank



Kalimar von Robert Bielmeier (Bd.1)

Vier Einladungen, die seltsamer nicht sein könnten.
Ein geheimnisvolles Ritual.
Sechs Jugendliche brechen auf um einen freund zu retten.
Die älteste und mächtigste Kreatur des Universums, ihr Gegner.
Einr Prophezeiung: ,,Und setzt ihr nicht das Leben ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein."
Ihr mächtigster Verbündeter: Die Liebe.

 



Kalimar von Robert Bielmeier (Bd. 2)
 

Denke nicht an das Ziel, mache einfach den ersten Schritt. In einer Welt voller Gefahren, voller Hoffnungslosigkeit, mögen die zarten Bande einer ersten Liebe, der einzige Halt sein.
Die erste Liebe - sie ändert nichts an der Bedrohung!
Sie ändert einfach alles!
 
 
 
Was für Bücher sind bei euch so in letzter Zeit eingezogen?


 


 

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie Dir Kalimar gefällt und wie deine Rezi ausfällt.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen Anna ♥
    Ich bin auch schon mega gespannt wie du die beiden Bücher finden wirst.

    Alles Liebe,
    Jasi :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :) ich hoff ich komm schnell dazu sie zu schreiben

      Löschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Bin sehr gespannt auf deine Rezi:-)
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) ich mus gleich vorbeischauen :)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥