Seiten

16. November 2014

Neuzugänge - KW# 46/2014


Hey ihr Lieben <3
Diese Woche sind bei mir wieder ganz tolle Schätze eingezogen, über die ich mich riesig gefreut habe. Und ich kann es kaum abwarten sie alle zu lesen ♥
 
 
 

Selection - Die Elite von Kiera Cass (Bd.2)
 
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
 
 

Nineteen Moons - Eine ewige Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl (Bd.4)
Ist der Tod das Ende…oder nur der Anfang?
Um die Welt zu retten, hat Ethan Wate sich geopfert und ist am Mittsommerabend von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena Duchannes ist so überwältigend groß, dass er selbst in der Totenwelt nicht von ihr lassen kann. Als er einen Weg findet, wie er seinen Tod ungeschehen machen und zu Lena zurückkehren kann, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena will nichts mehr, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, und muss sich dafür einem ihrer mächtigsten Feinde stellen. Ob Ethan und Lena je wieder zusammenfinden können, steht jedoch in den Sternen…


 
 
Die Liga der 17 - Unter Strom von Richard Paul Evans (Bd.1)
 
Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierten Tics wird er immer wieder zum Mobbingopfer seiner Mitschüler. Was ihn jedoch wirklich einzigartig macht: Durch seinen Körper fließt Strom! Und als er eines Tages genug von den Schikanen hat, verpasst er einigen Leuten einen heftigen Stromschlag. Doch Michael ist nicht der Einzige, der über eine besondere Macht verfügt. Schon bald geraten sie alle ins Visier einer gefährlichen Akademie ...
 
 
Angelus von Danielle Trussoni
Seit Jahrtausenden wollen sie die Macht über die Welt, und dafür benutzen und töten sie jeden – die Nephilim, die Nachkommen jener Engel, die einst gegen Gott rebellierten. Ihr Sieg hängt von dem Besitz eines Musikinstruments ab, einer Leier.
An einem 24. Dezember sind sie ihrem Ziel ganz nahe. Doch ihre Widersacher, die Angelologen, die Anhänger der Boten Gottes, versuchen das Instrument vor ihnen in Sicherheit zu bringen. An ihrer Seite kämpft die junge Nonne Evangeline. Seit jeher trägt sie eine Kette mit einem goldenen Anhänger: einer Leier ...
 
 
Welche Bücher sind bei euch so in letzter Zeit eingezogen? Habt ihr schon eins hiervon gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    leider habe ich von diesen Büchern noch keines gelesen. Allerdings hört sich "17" echt spannend an und "Selecation" steht auch noch ganz oben auf meiner WuLi.
    Ich wünsch dir daher mega viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Schönen Rest-Sonntag
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih find auch das 17 echt gut klingt ;) und selection liebe ich <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna,

    Selection ist soooo toll! 💖💖💖 Den 3. Band hab ich schon auf englisch gelesen, weil ich es nicht erwarten konnte, wie es weitergeht!

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf den dritten band schon sooo ;)
      das cover ist so toll

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja find ich auch :) ich freu mich schon richtig drauf

      Löschen
  4. Sehr cooler Haul! Mir gefällt das cover von "Die Liga der 17" !! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Aww SELECTION *kreisch* Ich liebe Selection soo sehr und bin schon so gespannt, wenn der letzte Teil erscheint.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3
      Ich freu mich jetzt erstmal auf den teil abe auch band 3 und 4

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge hast du da :)
    Habe deinen Blog gerade durch die Fantasy-Lesenacht entdeckt. Ich bin morgen auch dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) oh toll das du auch mitmachst ;) ich freu mich schon so drauf ;)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge :)

    Bin auf deine Meinungen gespannt :<)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) jaa ich bin auch schon gespannt wie sie mir gefallen ;)

      Löschen
  8. Hey! Toller Blog und tolle Neuzugänge :)
    Ehrlich gesagt habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, das Selection #1 und Sixteen Moons schon in meinem Bücherregal stehen. Es kann sich also nur noch um Tage handeln ;)

    Liebste Grüße,
    PaperPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh du musst selection unbedingt lesen ;)
      das ist sooo schön :)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥