Seiten

7. Dezember 2014

[Gewinnspiel] - Auslosung


Heyho ihr Lieben :)
 
 
 
wie angekündigt wurde heute mein Gewinnspiel ausgelost :) Und es gibt natürlich auch 2 Sieger ♥♥♥

54 Teilnehmer gab es und es tut mir sooo Leid, dass ich euch nicht alle überraschen kann :/

 
Zu gewinnen gab es als 1. Platz ein Wunschhardcover und als Platz 2 ein Wunschtaschenbuch


 
Platz 1 geht an: bookkatze (Dein Wunsch ,,Selection'' hat sich erfüllt)
Platz 2 geht an: bunterraben (Du hast dir ,,Weil ich Will liebe gewünscht)


♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem Wunschbuch

Den Gewinnern habe ich auch schon eine Nachricht zukommen lassen :)

Für alle die nichts gewonnen haben: Bald wird mein Blog 1 Jahr alt, d.h das nächste Gewinnspiel ist nicht mehr fern :)

!WICHTIG: Ihr habt mir unter dem Gewinnspielpost häufig eure Links dagelassen...leider habe ich bei der großen Anzahl schnell den Überblick verloren.....
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir vllt nochmal unter diesem Post hinterlassen würdet, damit ich sie mir anschauen kann!!!















 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner<3
    LG lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner! <3
    Und viel Spaß mit euren Gewinnen.

    Du wurdest übrigens getagged von mir:
    http://booklovers-shelf.blogspot.de/2014/12/wander-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du auch beim Wandertag mitmachst, ist aber keine Pflicht.

    LG, Nadine.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥