Seiten

2. Dezember 2014

Lesestatistik - November/2014

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war trotz schulstress ganz zufriedenstellend.


gelesene Bücher: 8

  


beendete Bücher: 0
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: 1
gelesene Seiten: 2570
gelesene Seiten Pro Tag: 85,66
gekaufte Bücher: 3
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 3
geliehene Bücher: -
SuB: 49 Bücher

Aussicht für Dezember: 
Ich kann jetzt schon vorhersagen, dass ich im Dezemver nicht viel lesen werde. ich erwarte ein Reziexemplar, welches ich natürlich lesen werde, aber sonst......auch in den Weihnachtsferien hab ich keine Zeit weil ich da meine Seminararbeit komplett schreiben muss und dann ist ja auhc noch Weihnachten und Silvester und tausende von Geburtstagen



Wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat! Vielleicht schaffst du es ja doch im Dezeber mehr zu lesen als es jetzt scheint.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. 8 Bücher sind echt super!<3
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die meisten Bücher kannte ich noch gar nicht. Was war denn dein Highlight?

    Celine <3
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow 8 Bücher. Das ist wirklich gut !

    Liebste Grüße Hanni
    mysweetbookworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna :)
    Die meisten der Bücher, die du gelesen hast, sagen mir überhaupt nichts. Das ist selten. 8 Bücher sind doch vollkommen in Ordnung, wenn man Schulstress nebenbei hat. Das einzige Buch, was ich von deinen Bücher kenne, ist "Sixteen Moons", allerdings liegt das noch ungelesen auf meinem Sub.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Habe viel geschafft. Wenn du genaueres wissen willst, kannst du ja mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥