Seiten

5. Dezember 2014

Neuzugänge - KW# 48/2014

 
Huhu ihr Lieben ♥
Bei mir gab es letztes Woche wieder Neuzugänge ♥ HUHU ♥♥♥
Aber bevor ich dei euch zeige muss ich sagen das es mir echt Leid tut, dass ich zur Zeit auf keine Kommentare antworten kann und auch keine bei euch schreiben kann......aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen :)
Der Grund dafür ist nämlich das mein Laptop so langsam ist, dass er scih immer aufhängt, wenn ich eure Blogs besuchen will. Deshalb mache ich das mit dem Hand, das jetzt aber leider kaputt ist.....und ich bekomm erst an weihnachten eins....

Liebe Unicorns, dass ist auch der grund wieso ich momentan nicht schreiben kann :(

Aber jetzt zum erfreulichen Teil :) Neuzugänge ♥♥♥




 BlackBird von Anna Carey
 
Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.


 
 
Finding Sky von Joss Stirling (Bd.1)

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...



 
Mystic City - Tage des Verrats von Theo Lawrence  (Bd.2)
 
Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...



 
 
 Pretty little Liars - Makellos von Sara Shepard (Bd.2)
 
Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!



 
Welche Bücher sind bei euch so in letzter Zeit eingezogen? Habt ihr schon eins hiervon gelesen? Und nochmal sorry für das oben genannte Problem ;) Natürlich dürft ihr trotzdem weiter fleißig kommentieren :)

Kommentare:

  1. HuHu Liebes, dafür kannst du doch nichts - und überhaupt, dass du dich hier trotz deinem nicht vorhandenen frei funktionierenden Laptop beehrst ist allererste Sahne :**** Deine neuen Schätze funkeln mich hier gerade an.... #habenwillundallesdafürtue# villt zaubere ich mir ein paar Büchlein mit meinen Feenkräften zu mir...aber...da ich dich ja von ganzem herzen lieb habe, werde ich nicht so böse sein <333

    Alles Liebe ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh leslie danke du bist soooo lieb:*
      ich würde dir sogar was abgeben :)

      Löschen
  2. Blackbird und Finding Sky fand ich super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh dann freu ich mich sehr darauf :)

      Löschen
  3. Ich lieeeebe Blackbird einfach sooooooo <3
    Einfach ziemlich genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les es auch grad und bis echt ist es echt toll :)
      un der buchschnitt ist PINK <3

      Löschen
  4. Ohhhh nein, wenn Handy und Laptop schlapp machen ist das echt mega ärgerlich. "Finding Sky" habe ich schon gelesen und fand es großartig.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich :/ uihhh dann freu ich mich noch mehr :)

      Löschen
  5. Das tut mir leid, mit deinem Laptop. Ich kenne solche Ähnlichen Probleme.
    Sehr schöne und viele Neuzugänge hast du. <3
    Ich habe davon allerdings noch keins gelesen. :)
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das ist wirklich ärgerlich :/
      ich auch nicht *lach* desswegen eird es für nich jetzt zeit

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge :)))

    Ich hoffe Dir werden die Bücher gefallen :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh bestimmt :) black bird les ich grad und es ist wirklich gut ;)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥