Seiten

21. Dezember 2014

Neuzugänge - KW# 50/2014


Huhu ihr Lieben ♥
Bei mir gab es in letzter Zeit wieder einiges an Neuzugänge ♥  die ich euch unbedingt zeigen muss bevor die ganze Weihnachtsausbeute dazukommt. :) Dazu zählt auch meine Nikolaus Ausbeute die ich *schande* vergessen habe ....








 Dark Village - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen (Bd.2)
 

Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.



 
 
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer (Bd.1)


Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.




Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer  (Bd.2)
 


Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ….





 
 
 Eclipse von Stephenie Meyer (Bd.3)
 
Bella has one more desicion to make.
Life or death? But which is which?




Breaking Dawn von Stephenie Meyer (Bd.4)

Now that Bella has made her decision, a starling chain of unprecedented events is about to unfold with potentally devasting and unfathomable consequences. Just when the frayed strands of Bellas life seem ready to heal and knit together, could they be destroyed ... forever?


Die Twighlightbücher waren ein Geschenk, deswegen sind sie auch in unterscheidlichen Sprachen, aus anderen Verlagen und unterschiedlich gleich groß...aber endlcih hab ich die Reihe mal :)
Was für bücher sind bei euhc so in letzter Zeit eingezogen?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    die Dark Village Reihe habe ich bereits gelesen und fand sie richtig super!

    Und zu Twilight brauche ich ja nichts sagen. Ich liebe diese Reihe einfach ❤️❤️❤️

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Twilight-Reihe finde ich wirklich toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Dark Village ist sooo toll! Viel Spaß beim Weiterlesen :D

    LG PIiglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Twilight *-*
    Die Bücher sind sooooo... Hach *ich schmelze dahin*

    Liebst Hanni <3

    AntwortenLöschen
  5. Uhh...Darkie :) Viel Spaß:) Also hast du Twilight schon gelesen? Alles andere wäre irgendwie erstaunlih. welcher Teil ist dir der liebste, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :)

    Dark Village liebe ich <3

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥