Seiten

31. Januar 2015

[LESESTATISTIK] Januar/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war richtig überragend, jedenfalls für mich ;) Ich hatte natürlich Ferien und deswegen sehr viel Zeit zum lesen aber trotzdem ...

gelesene Bücher: 16


4/5 Punkten               5/5 Punkten               4/5 Punkten               4,5/5 Punkten


    
3/5 Punkten            4,5/5 Punkten           4,5/5 Punkten               4/5 Punkten



4/5 Punkten                4/5 Punkten                   3,5/5 Punkten                4/5 Punkten


    
4/5 Punkten                4/5 Punkten                   5/5 Punkten                4/5 Punkten


beendete Bücher: 16
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher:
gelesene Seiten: 6332
gelesene Seiten Pro Tag: ~204
gekaufte Bücher: 7
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher:
geliehene Bücher: -
SuB: 51 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen, aber mein absolutes Highlight war:

 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Samstag♥

 

Kommentare:

  1. Wow, du hattest ja einen tollen Monat !

    AntwortenLöschen
  2. Hey na :)
    wow, dein Monat war ja richtiger erfolgreich. Einige von den Büchern kenne ich bereits. :)
    Aber warum hattet ihr bitte Ferien? :D Ich musste in der ersten Januarwoche sofort wieder los. Meine nächsten sind erst wieder im April. :( :$
    Liebe Grüße von Maxie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste januarwoche war ja noch winterferien :D
      Ohh tut mir leid.. ...
      Ich hab in 2wochen wieder ferien...aber nur eine woche wegen fasching
      :)

      Löschen
  3. Wow, 16 Bücher! Respekt!
    Ich habe nicht ganz so viele geschafft, nämlich genau.... eins xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ohhh...ich glaub an dich das du im Februar bestimmt echt gut bist ;)

      Löschen
  4. Wow 16 Bücher! Respekt!
    Von deinen Büchern habe ich gelesen, Das Schicksal ist ein usw. :D, Selection, Die Bestimmung und das Buch mit dem ultralangen Titel von Lauren Oliver :D.
    Dark Village interessiert mich, aber haben es bis jetzt noch nicht in mein Regal geschafft.
    Die Selection Zusatzgeschichten möchte ich auch noch lesen, genauso wie Mystic City.
    Hattest du den Kinofilm von Maze Runner gesehen?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der titel von wenn du stirbst...ist echt ultra lang :)dark village ist echt toll ♡ du solltest die reihe echt anfangen :)
      Maze runner hab ich noch nicht gesehen aber das werd ich bald tun weil das buch einfach hammer ist ;)
      Danke :* ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag

      Löschen
  5. Da hattest du aber einen wirklich erfolgreichen Monat.
    Die Auserwählten im Labyrinth habe ich auch gelesen und fand es richtig gut :)
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah *-*
      Danke :) dir einen schönen abend

      Löschen
    2. Heeey :)
      nochmal ich habe dicch zum Liebster Award noominiert.
      Würde mich freuen wenn du mitmachst:)

      Löschen
    3. Dankee :* mal schauen wann ich zeit dazu hab

      Löschen
  6. Wahnnsinn Anna, was für eine unicornmäßige Leistung du da vollbracht hast!!!!
    Die Auserwählten liegt immer noch auf meinem SuB :(
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaass 😱
      Les es 😍
      Ganz schnell <3
      Es ist hammer

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥