Seiten

16. Februar 2015

[GEWINNSPIEL] 1 Jahr Anna's MagicMoments

Halloooo meine Lieben ♥♥♥
Jaaaa *-* es ist tatsächlich schon so weit ♥ mein geliebtes Baby ist jetzt 1 Jahr geworden :) heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt und ich bin soooooo glücklich das ich es getan habe ♥
 

 
Ich will mich erstmal bei euch allen bedanken ♥♥♥ Ihr seid so treue Follower ♥ ich habe so viele nette Menschen in diesem Jahr kennengelernt ♥ und dank euch so viele tolle Blogs und Bücher entdeckt ♥
 
Und deshalb habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (ich sollte es mit den Herzen nicht übertreiben ♥ ihr könnt ja mitzählen)
 
Da ich lange mit mir gerungen habe welches Buch oder welche Bücher ich verlosen soll und ich mich einfach nicht entscheiden konnte......die Auswahl ist einfach so groß......hab ich mich für folgende Preise entschieden
 
1. Paket
Ein Wunschbuch im Wert bis zu 20€
!Bitte gleich in den Wunsch in die Kommentare schreiben!
Bin schon auf eure Wünsche gespannt
 
 
2. Paket
Weil ich sie so sehr liebe ♥
Die bisher erschienenen Bücher der Selection Reihe ♥♥♥
 
 
 
 
3. Paket
Da viele die Reihe schon kennen
Den dritten Band der Selection-Reihe
 
 
 
 

!!! WICHTIG !!!
1. Bitte schreibt in die Kommentare für welches ''Paket'' ihr in den Lostopf hüfen wollt. Ihr könnt auch für alle 3 in den Lostopf springen ♥
2. Ihr müsst Follower meines Blogs sein oder es werden, da sich mein Gewinnspiel an meine geliebten Follower richtet.
3. Teilnehmen können Personen aus Deutschland, Österreich und Schweiz
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
5. Ich übernehme keine Haftung für Bücher, die auf dem Postweg verloren gehen.
6. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
8. Ihr bekommt ein zweites Los für Werbung auf eurem Blog (In diesem Fall bitte den Link in die Kommentare)

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.03 :) am darauffolgenden Tag verkünde ich dann die Gewinner.
Jetzt hab ich alles gesagt oder?
Dann wünsche ich euch viel Glück ♥
Ich hoffe euch gefallen die Gewinne :*
 
 
 


Kommentare:

  1. Aww Anna !! Happy Birhthday to you Blog Happy Birthday Happy Birthday toooo youuuu !!! Wahh Alles Gute !! Auf viele weitere tolle Jahre, Jahunderte , okay vielleicht nicht ganz so viel, mit deinem wundervollen Blog *-* Ich hüpfe mal in alle drei Lostöpfe auch wenn ich mich über das 2. Paket am meisten freuen würde ^^

    Liebe Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuu bin die erste *haha*

      falls meine Glücks- Glitzer-Fee so gütig sein sollte weißt du ja wie du mich erreichst <3

      Löschen
  2. Hallo allerliebstes Anna-Unicorn ♡
    Herzlichen Glückwunsch nochmals zum BlogGeburtstag! *Konfetti werf*
    Da ich bald alle 3 Bände der Selectionreihe habe, hüpfe ich nur für das Wunschbuch in den Lostopf. Das wäre 'Survive - Wenn der Schner mein Herz berührt' von Alex Mortel. :)

    Allerliebste Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Ein sehr schöner Blog von Dir. Ich verfolge Dich ja schon länger auf Facebook, deshalb habe ich von Deinem Geburtstag gehört. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde sehr gerne für das Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. Ich freue mich sehr, Dir auch hier, auf Deinem Blog, jetzt zu folgen. Liebe Grüße Renate von Nadys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Anna! Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir. :) ♥ Ich hoffe, dass du nie den Spaß am Bloggern verlierst und noch ganz lange ein so tolles Unicorn bleibst.

    Auch ich mach natürlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Da alle drei Selection Bände schon in meinem Besitz sind nehme ich nur an der Verlosung für das Wunschbuch teil :) Du weisst ja, wie du mich erreichen kannst ;)

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna! ☺

    Zuerst einmal das Wichtigste: Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Blogbirthday!! ♥ Mein erster ist auch noch nicht gar so lange her und ich habe mich auch wie verrückt darüber gefreut.^^
    Ich wünsche dir noch ganz, ganz, ganz viele Jahre viel Spaß und Freude beim Bloggen!

    Nun zu deinem klasse Gewinnspielt. ;) Ich würde gerne für das 1. Paket in den Lostopf hüpfen, da die anderen Bücher eher nicht so in mein Beuteschema passen. :-)
    Ich folge dir über GFC.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Uii, herzlichen Glückwunsch dir <3

    Ich hüpfe für Paket eins und zwei in den Lostopf: Ich will unbdeingt auch mal die Selectionreihe lesen! Im Falle eines Gewinns von Paket eins wünsche ich mir: *Everflame* von Josephine Angelini :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch :)
    ein jahr ist großartig ♥
    übrigens tolle gewinne ;)
    ich hüfe auch für alle in den lostopf und mein wunschbuch wäre...schwere entscheidung
    Nightmares von Jason Segel ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo ♥
    ganz viele glückwünsche von mir :) auf viele weitere Jahre :)
    Also die entscheidung ist bei diesen tollen gewinnen echt schwierig. ich hüpf deshalb auch für alle in den lostopf ;)
    Mein wunschbuch wäre im gewinnfall ,,love letters to the dead''
    Dir noch einen schönen tag
    Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales Gewinnspiel, Anna<33 Happy Birthday! :D
    Ich springe in alle Lostöpfe, mein Wunschbuch wäre Weil ich Layken/Will liebe!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtsatag liebe Anna,
    Ich würde gerne für das 1. und 2. Paket in den Lostopf hüpfen :)
    Falls ich Glück haben sollte, wäre mein Wunschbuch Frostkiller von Jennifer Estep *~*

    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und erreichen kannst du mich übrigens entweder direkt auf meinem Blog oder mit email. Meine Mailadresse lautet:
      h.n.buecher@gmail.com

      Löschen
  11. Hallo Anna!

    Herzlichen Glückwunsch :) Auf viele weitere Jahre, Posts und Rezis!

    Ich bedanke mich für das tolle Gewinnspiel und hüpfe gerne in den ersten Lostopf (die Selection Reihe habe ich schon auf Englisch zuhause).

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Happy Birthday ;)
    Ich würde für 1 & 2 in den Lostopf springen ;)
    Mach weiter so <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anna, was für ein tolles Gewinnspiel :) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !! ♥♥

    Ich würde gerne in Topf 1 & 2 hüpfen und wünsche mir und den anderen viel Glück !

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe für das Wunschbuch in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies


    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation meine Liebe,
    das ist ja echt großartig! Ich folge dir über GFC und versuche mein Glück bei Paket 1 und 3. :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna :)
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles gute zum Geburtstag ;D♥
    So ein Jahr geht immer so schnell rum... Herzlichen Glückwunsch ! *-*
    Ich würde gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl
    sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anna,
    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch weitere schöne Blogger Jahre ;)
    Ich würde sehr gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ♡ sehr schöne gewinnspielidee ☆
    Ich hüpf da mal gleich für 12&3 in den lostopf
    Liebste grüße ♡ von iris

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hüpfe gerne für alle drei Pakete in den Lostopf ♥

    Liebe Grüße


    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Anna! Warum weiß ich das nicht? Also ich wusste ja, dass es diesen Monat ist aber wenn ich gewusst hätte, dass es heute ist wäre ich doch glatt mit Kuchen vorbeigerauscht *Uhh, dieses Wort - geraaaaaaaaauschtt* | Klingt voll magic irgendwie, findest du nicht auch? | Ohne Witz, ich komm mir grad voll entfreundet vor, du musst mir sowas doch erzählen! Ach ja, herzlichen Glückwunsch Mausibär. Darf ich dich so nennen? Ach Yolo, ich nenn dich jetzt einfach so *muhahaaaaaa* Tolles Gewinnspiel btw. Hast du etwa beim Verlag geschnorrt du böses Mädchen? Ohaa *-*
    Voll lieb von denen, dass sie so einem Ähh öhm lieben Menschen wie dir so ein tolles Geschenk machen. - Und trotzdem, fliege, hüpfe, springe oder schwimme ich in Lostopf eins, die Selection Bücher kenne und liebe ich ja.
    UND WEHE, du teilst mir so tolle Neuigkeitem das nächste Mal nicht mehr mit mir! Dann garantiere ich für nichts mehr.. *Dir in Gedanken schon mal den ekz Pass entreiss*



    Ach Spaß, ich mach doch nur Witze (nicht,oder doch? Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Oder eher Lüge oder nicht lüge oder wie das heißt) Niemaaand weiß es, außer MIR, oder DIR. oder DEM DA DRÜBEN. Äh weem? JA DEM. BIST DU Bli äh HAST DU TOMATEN oder BÜCHER AUF DEN AUGEN? Ach ich weiß es nicht meh, was ich denn schreiben wollte. "Gidi und Gwendloyn stehen unterm Baldachin" oder so. Äh nee, falscher Film.

    Äh Buch, oder was? Ach keine Ahnung, ich bin müde. Und ich gehe jetzt schlafen. Oder vielleicht bin ich ja gar nicht deine Freundin sondern Manuel Neuer. Und vielleicht ist das hier ja kein Kommentar sondern schon Spam? Schreibst du noch oder spammst du schon? Wer weiß, wer weiß? DER DA weiß es. DEFINITIV. ich sehe es an seinem Blick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schatzii ♡
      Ich glaub weil du es bist verzichte ich mal auf die spam meldung ☆ aber die einlieferung in klapse kommt bestimmmt bald. Aber ich werd dich dann besuchen und dann können wir zsm kuchen essen :*
      Ich hab in der ganzen aufregung gar nicht dran gedacht dir bescheid zu sagen....musste erstmal MIR selber bescheid sagen :)
      ach ja ... ich hab NICHT beim verlag geschnorrt XD
      Tja es hat sich plötzlich eine geheimnisvolle und mysteriöse geldquelle geöffnet die mir unendlichen reichtum verschafft hat (im traum vllt) (aber vllt mal irgendwann)
      Udn deine reim und dichtkunst ist wirklich bemerkenswert *vergöttern*
      Hab dich lieb
      Sein kein dieb
      Sonst gibts nen hieb
      Mit dem sieb
      Und einen schieb
      In den bieb
      Und in den pieb
      Und an den haaren zieb

      Ich hab s mir überlegt :) ich komm mit in die klapse

      Löschen
    2. Okay, gehen wir zusammen da hin, dann können wir die anderen mit Kuchen beschmeißen und mit Sieben verkloppen!! :D
      Und ich dachte schon ;D Gib mir mal bitte was ab :D
      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  21. Omg Anna! *-* alles alles Liebe zu deinem ersten Bloggergeburtstag! :) ♥
    Mach so weiter wie bisher, dein Blog ist wirklich einzigartig! :)

    Hehe und ein tolles Gewinnspiel hast du hehehehe :3
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen :3 Du weißt ja wie du mich erreichen kannst :))

    Love! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna, alle Gute zum ersten BLOGGERGEBURTSTAG! YEEEAAH! :D
    Ich würde für Paket 2 und 3 in den Lostopf hüfpen.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!

    Liebst, Luisa <3

    Ich folge dir bei FB als Lisa Neu
    wunderland_112@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anna meine Liebe,
    alles Gute zum Bloggergeburstag, solch ein Highlight muss natürlich ordentlich gefeiert werden!
    Da ich die Selection-Reihe (schon so gut wie) daheim habe, würde ich nur für das Paket 1 in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anna, ♥
    nochmal alles gute für deinen Blog. :*
    Ein Jahr und du hast schon echt viele Leser o.o
    Mach weiter so dein Blog ist toll und auch du musst so bleiben wie du bist, vorallem aber musst du immer ein unicorn bleiben. :)
    Ich würde für das 1. und 3. Paket in den Lostopf springen.
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey Anna ^-^ Alles gute zum Bloggeburtstag! Super Gefühl, oder?
    Auf ein weiteres Jahr! ♥
    Würde liebend gerne für alle Pakete in den Lostopf springen :)
    Mein Wunschbuch wäre eines meiner Must Haves. Vielleicht Grischa Band 2 oder Radioactive Teil 2 von Maya Shepherd :)

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Seeehr tolles Gewinnspiel ♥
    Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen :)
    & noch alles Gute zum Bloggeburtstag :))
    Liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  27. Anna meine liebes Unicörnchen♥ Von mir natürlich auch noch mal alles alles liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre! :)
    Richtig tolles Gewinnspiel das du dir da überlegt hast *-* und ich hüpfe natürlich gerne für alle drei magische Gewinne ins Zaubertöpfchen :)♥ Ich habe auch für dich etwas Werbung gemacht und deinen Banner auf meiner Sidebar verlinkt (bemybookhero.blogspot.com)♥

    Liebe Grüße,
    Miri
    *dichganzfestknuddel*♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna,

    happy Blogbirthday. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum 1jährigen Jubiläum. Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt.

    Und was für ein tolles Gewinnspiel Du Dir überlegt hast. Ich würde sehr gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen. Natürlich hab ich auch etwas Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich mir jetzt alle Selection-Bände gekauft habe, möchte ich bitte nur noch für Paket 1 in den Lostopf :)

      Löschen
  29. Hi,
    ich finde deinen Blog sehr genial aufgebaut und es sind viele Rezensionen zu Büchern, die ich auch gelesen habe bzw. vor habe zu lesen :-)

    Ich würde auch gerne für alle drei Plätze in den Lostopf hüpfen. Sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geniale Preise!!! Mach weiter so!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Also erstmal Alles gute zum Bloggeburtstag von mir :) Dein Blog und deine Rezenssionen sind echt klasse und ich liebe es sie zu lesen. Ich hab mir jetzt auch endlich einen Blog zugelegt :)
    Aufjedenfall finde ich deine Verlosung echt super und würde gerne für alle 3 in den Lostopf springen. Ich will schon sooo lange die Selection Reihe lesen :D

    Mach aufjedenfall weiter sooo!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhuhuhu :)!

    Also erst einmal: ALLES Gute Nachträglich. Es kommt mir gar nicht wie ein Jahr vor, als ich über deinen Blog gestolpert bin ^^. (per Bloglovin ♥) :D. Danke liebes Bloglovin, dass du mir den Blog vorgeschlagen hast.
    So. Und diese Luftballons- ich LIEBE sie *__*!!! Wo hast du das nur her? Ich will sowas auch gestalten können x).

    Ähm ja, Gewinnspiel. Wie kannst du dir das leisten xD?! Ich würde gerne für Lostopf 1 und 3 reinspringen. Ich besitze Selection 1+2 schon und hyperventiliere sobald ich Band 3 irgendwo sehe :,D... ob ich es noch bis März aushalte? Wer weiß. :D

    Liebste Grüße
    Conny :) (Cornelia M. --> mit dem Keks als Bild :D)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    alles gute zum Bloggeburtstag ;)

    Ich bin gerade über dein Blog gestolpert und bin gleich mal Follower geworden, weil ich deinen Blog sehr schön finde ;)

    Ich folge dir unter dem Namen: Rebecca Reiss oder Lesemaus87

    Ich möchte gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Etwas verspätet wünsche ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Anna-Unicorn! <33
    Herzlichen Glückwusch ausserdem für 155 Leser, die hast du mehr als verdient! :*

    Ich folge dir natürlich schon, unter dem Namen Emma. :)
    Ich hüpfe nur in den ersten Lostopf, da "Selection" schon vollständig in eminem Regal steht!! *_* *freu*

    agent s.

    AntwortenLöschen
  34. Annnaaaaa ♥
    Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Du darfst echt stolz auf dich sein, was du in dieser Zeit schon alles erreicht hast. Ich wünsche dir, dass das genauso weitergeht ;)

    Ich würde nur für das erste Paket in den Lostopf springen, da ich in wenigen Tagen die Selection-Reihe auch endlich vollständig in meinem Regal stehen habe. Falls ich gewinnen sollte, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst, ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, welches Buch ich mir wünschen sollte ^^

    Allerliebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Auch von mir erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstg! Ich finde es immer schön, wenn das Bloggen auch nach so langer Zeit noch Spaß macht und dei Blog gefällt mir super.
    Ich mache sehr gerne mit und würde gerne für Paket 1 &3 in den Lostopf hüpfen, da ich die ersten beiden Selection Bände schon gelesen habe. :)


    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch nachträglich .
    Du hast so einen wunderschönen Blog und gibst dir so viel mühe<3
    Liebe Grüsse Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich habe gerade dein tolles Gewinnspiel entdeckt und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen, denn Selection 1 und 2 habe ich schon Zuhause stehen, nur der dritte Band fehlt noch.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥