Seiten

28. Februar 2015

Langeweiletratsch #5 - Ist das Kleid nun gold-weiß oder blau-schwarz?

Ist das Kleid gold-weiß oder blau-schwarz? Diese Frage haben sich viele gestellt und die Unterschiedlichen Sichtweisen haben unter anderem auch auf Facebook heftige Diskussionen ausgelöst und es ist sogar zu Streitereien und Beleidigungen gekommen....und das alles nur wegen einem stinknormalen Kleid!?
 
Eben nicht!
 
Was anfänglich wie ein harmloses Kleid aussah hat sich zu einem Monster entwickelt, das viele Menschen in den Wahnsinn getrieben hat.
Alles begann mit einer Mutter die ein Kleid auf der Hochzeit ihrer Tochter trug. Das Kleid!
Sie verschickte ein Bild ihres Kleides was unter ihren Freundinnen für Unruhe sorgte, aber anfangs wurde die ganze Sache noch nicht so ernst genommen. Erst als die Sängerin der Hochzeitsband ein Foto von einem Kleid (Dem Kleid!) ins Netz stellte begann das Chaos.
 



,,Seid ihr alle behindert? Solltet wohl nochmal in den Kindergarten und Farben lernen''.



,,Boahhh Jungeee verarscht eure Mudda''  
 So und ähnliche Anschuldigen fand man gestern überall auf Facebook. Aber um welches mysteriöse Kleid handelt es sich denn, was alle Welt in Unruhe versetzt hat und die Menschen an ihrem Verstand zweifeln lies? 
 
Und jetzt geb ich die Frage an euch.
Weiß-Gold oder Blau-Schwarz?
Oder seht ihr vielleicht eine Mischung aus beidem?
 
Also für mich ist es defintiv weiß-gold ♥
 
Aber nicht nur wir grübeln über dieses mysteriöse Kleid
 
 
Auch die Stars veruchen sich dem rätselhaften Kleid zu stellen. Auch wenn Frau Schnabelstedt hier eine Lösung gefunden hat gibt es andere, bei denen das Kleid kein friedliches Grübeln auslöst
 
 
Aber ist Krieg die Lösung?
 
Manch einer vermutet hinter diesem Kleid einen Anschlag von Geheimorganisationen.
Welche Bedeutung soll den sonst das Zeichen der Illuminati auf dem Kleid zu suchen haben?
 
 
Muss die Menscheheit sich jetzt in acht nehmen? Droht Krieg, die Zerstörung der Zivilisation oder gar die Ausrottung des gesamten Lebens?
Hat die Menschheit einen neuen Gegner bekommen? Eine neue Lebensgefährliche Bedrohung, neben schlechtem INternetempfang,keinem Wlan oder wenig Akku-Kapazität
 
 
 
Während tapfere Männer dieses Risiko auf sich nehmen wollen um das unheilvolle und gefährliche Kleid zu eliminieren und für immer auszulöschen bevor es uns auslöscht warten andere nur sehnsüchtig darauf das sich das Kleid ausbreitet und unsere Handy infiziert.
 
 
Manch einer betet sogar das diese auserirdische Lebensform die Menschheit übernehmen und infizieren wird. Doch wo das hinführen kann und welche Ausmaße das Kleid in Zukunft haben wird ist noch weiterhin unklar.
Allerdings sollte niemand dieses Kleid unterschätzen wie es viele verwzeifelte Seelen vorher getan haben. Wer nicht die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen trifft und sich möglichst gut von dem Kleid fernhält wird enden wie dieser Mensch. Wir sehen hier den Blick auf das Kleid. Die betroffene Person ist schon seit geraumer Zeit infiziert und befindet sich in Stadium 5. 
Nachdem der Betroffene die komplette Kontrolle über den eigenen Körper verloren hat beginnt nun das Stadium in dem die Person alles unreal sieht. Denn welches Kleid sieht den bitteschön so aus? Durch die veränderte Wahrnehmung kann es möglicherweise sein, das der betroffene zu einer Gefahr für die Menschheit wird, wenn er beginnt den Menschen als Bedrohung zu sehen.
 Ob und wann das tödliche Stadium eintritt ist derzeit unklar.

Ich bitte deshalb darum die folgende Anweisung im Konfrontationsfall zu befolgen:
 
 Egal ob blau-schwarz oder weiß-gold---nehmt euch in Acht
 
 Noch ein letzter Rat? Bleibt am Leben!






Kommentare:

  1. Ein ziemlich cooler Post xD Ich persönlich bin in meiner Schule mitverantwortlich für diverse Diskussionen, aber ich bereue es mittlerweile. By the way, das Kleid ist blau-schwarz ;)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am anfang waren die Diskussionen echt toll ♡
      Aber so langsam nervt es wirklich :)
      Aber jetzt muss ich doch mal wiedersprechen :) weiß-gold

      Löschen
  2. Oh Gott Anna, du bist so scheiß hobbylos. Weißt du das eigentlich? :'D Aber dfür liebe ich dich auch, sonst wäre Deutsch - in Mathe sind wir zu beschäftigt damit, alles zu verstehen - nur halb so erträglich. Läuft eben bei uns. Achja, ich stimme Emme zu. Das scheiß Kleid ist blau-schwarz. Verdammt nochmal! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir doch schon lang das ich einfach kein leben habe :) *lach*
      haha wir sind alle schon genervt von dem kleid :)

      Löschen
  3. Weiß-gold, definitiv!! Was ihr nur immer alle habt...^^

    LG Sana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jjjaaaa man :) ich stimm dir sowas von zu :*

      Löschen
  4. Ich habs das erste mal gold-weiß gesehn & seit dem 2. mal immer nur noch blau-schwarz :D #creepy

    AntwortenLöschen
  5. Weiß-Gold. Aber in echt ist es ja blau-schwarz. Glückwunsch an euch blau-schwarzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll doof das ich es eigentlich falsch seh :)

      Löschen
  6. Ich sehe immer blau gold😂😂😂

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥