Seiten

28. Februar 2015

[NEUZUGÄNGE] Februar/2015

Guten Morgen ihr Lieben ♥
Bevor der Monat vorbei ist will ich euch noch gern meine Neuzugänge zeigen ♥
Ich bin heute morgen schon entsetzt aufgewacht und hab festgestellt das morgen schon der März beginnt...ich dussel hab vergessen das der Februar kürzer ist *haha* 
Ich hatte diesen Monat nciht ganz so viele Neuzugänge aber ich bin froh das es wenigstens 3 geworden sind.

Wir wollten nichts wir wollten alles von Sanne Munk Jensen & Glenn Ringived
 
Zwei Leichen werden aus dem Limfjord gezogen: Liam und Louise. Ihre Hände sind mit Handschellen aneinandergekettet. Alle Indizien weisen auf Selbstmord hin. Louises Eltern zerbrechen fast am Tod ihrer Tochter, doch ihr Vater klammert sich daran, die Wahrheit herauszufinden. Als er Louises Tagebuch findet, eröffnet sich ihm das Leben, das seine Tochter und Liam in den vergangenen Monaten geführt haben. 
 
Das Buch hab ich bei der Blogtour gewonnen und hab auch schon gleich angefangen mit dem lesen.
 
 
 
Sternenschimmer von Kim Winter (Bd.1)
 
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.
 
Ich bin so froh, dass ich dieses Buch noch als HC bekommen habe da die ja nicht mehr
 so verkauft werden.
 
 
The Lying Game - Wo ist nur mein Schatz geblieben von Sara Shepard (Bd.4)

Emma Paxton spielt ein Spiel auf Leben und Tod: Um den Mord an ihrer Zwillingsschwester Sutton aufzuklären, gibt sie sich als Sutton aus. Nur der Mörder und Emmas Freund Ethan kennen ihr Geheimnis. Nachdem Thayer, der attraktive Ex von Sutton, nicht mehr als Täter in Frage kommt, erhärtet sich der Verdacht gegen Suttons Schwester Laurel. Denn die ist nicht nur grün vor Eifersucht, weil Thayer Sutton-alias-Emma immer noch liebt, sie ist auch die einzige, die kein Alibi in der Mordnacht besitzt …
 
Dieses Buch hab ich von der mega lieben Nasti bekommen ♥ Ich weiß ich hab mich schon 20 mal bei dir bedankt aber ich freu mcih einfach sooo ♥ dankeeeeee :* 
 
 
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt oder mir erzählt welche bücher bei euch so eingezogen sind :*

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Neuzugänge ;) Die Lying Game Reihe (Band 1 - 5) habe ich noch auf meinem SuB liegen, will sie aber demnächst endlich mal anfangen.

    Viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)
    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die reihe muss ich jetzt auch unbedingt ganz ganz bald anfangen :)
      Vor allem da ja vor kurzem die serie in deutschland gestartet hat

      Löschen
    2. Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich die Reihe sehen möchte, aber wenn dann will ich die Bücher zuerst lesen :)

      Löschen
    3. Die verfilmung ist auf jeden fall anders als die bücher aber ich mach leider immer den fehler die Bücher zuerst zu lesen

      Löschen
    4. Ich finde es meistens besser die Bücher zuerst zu lesen, da in sehr wenigen Fällen die Filme an die Bücher rankommen.

      Löschen
    5. Ja da hast du recht ;) aber leider mach ich den fehler immer wieder

      Löschen
  2. Huhu ♥
    Tolle Bücher! Magst du mir "Wir wollten nichts, wir wollten alles" vielleicht ausleihen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es mir gefällt und will mein Punktekonte nicht unnötig belasten xD
    Liebst,
    Leaa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dein extem belastetes punktekonto :)
      Na klar :*

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥