Seiten

10. Februar 2015

[TAG] Wander-Tag

 
Hey ihr Lieben ♥
Ich wurde von booklovers-shelf zum Wander-Tag getaggt ♥ Danke dafür :) freut mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast :) ist zwar schon eine weile her aber ich hoffe, dass das nicht schlimm ist :)
 
 
1. Wenn du an einem Ort leben könntest, den du dir selber ausgedacht hast und der genau so ist, wie du ihn haben willst, wie würde er aussehen? Beschreibe ihn!
- Auf jeden Fall immer sonnig und ohne viele Menschen in der Natur....ein Wald oder so durch den ein Fluss geht, mit einem Wasserfall und leben in Strohhütten.
2. Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?
- das ist schwer....jede Fähigeit hat etwas tolles........ich könnte mir fliegen oder Gedanken lesen vorstellen
3. Wenn du einen Tag lang jemand aus einem deiner Bücher sein könntest, in wessen Haut würdest du einfach so zum Spaß gerne einmal schlüpfen?
- so spontan fällt mir keiner ein, aber es muss jemand sein, der in einer magischen welt lebt, außergewöhnliche fähigkeiten besitzt und viel spaß hat
4. Nenne dein Wunschpaar aus einem Buch, dass leider nicht zusammen gekommen ist.
- eigentlich sind bis jetzt alle zusammen gekommen, die ich auch wollte außer bei twighlight. ich wollte immer das bella mit jacob zusammenkommt, aber mittlerweile mag ich ihn auch nichtmehr5. Welche Bücher hast du schon mehrfach gelesen?
- bisher noch keins.....ich lese nicht so gern doppelt, aber dieses jahr hab ich vor manche bücher nochmal zu lesen, z.b selection ♥
6. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was sammelst du?
-Bücher ♥♥♥ DVD's, ganz besonders Serien und Schuhe ♥
7. Welche Tiere, die es nicht gibt, sollte es dennoch geben?
- einen Unterwasserhund...so eine Mischung aus Hund und Delfin
8. Was ist für dich ein abolutes NoGo bei einem Roman, aufgrund dessen du ein Buch abbrechen würdest?
- ich gebe jedem Buch bis zum schluss eine chance, aber was ich nicht leiden kann ist wenn leute nur dauernd rumheulen in büchern
9. Von welcher fiktiven Person hast du zuletzt geträumt? Und was???
- noch nie....man kann doch nur von leuten träumen die einem schonmal begegnet sind
10. Wähle ein neues Traumpaar aus allen Buchpaaren aus die eine Chance verdient hätten. (Bsp. Katniss aus Tribute von Panem und Four aus Divergent/Die Bestimmung)
- Mein Traumpaar ist: Will & Layken
11. Auf eine Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag?
- Manche Fragen waren echt schwer .... aber sonst gefällt mir der Tag

Kommentare:

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥