Seiten

6. Februar 2015

[WANT TO READ] Februar/2015

Hallo ihr Lieben ♥
Hier kommt mein erstes Want to Read für dieses Jahr.
Voraussichtlich werde ich diesen Monat eher wenig lesen können, weil ich meine Seminararbeit schreiben muss....
Aber trotzdem nehme ich mir mal ein bisschen was vor :)


 
Phantasmen von Kai Meyer


 
Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder



Wir wollten nichts, wir wollten alles

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Was könnt ihr mir noch empfehlen?











 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Phantasmen fand ich ganz gut und war auch spannend zu lesen. Die anderen kenn ich noch nicht. Allerdings hatte ich gehört, dass "Wir wollten nichts, wir wollten alles" relativ heftig sein soll...
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phantasmen les ich grad schon und bis jetzt ist es echt gut :)
      Ja auf das buch bin ich mal besonders gespannt

      Löschen
  2. Das letzte hat mir nicht wirklich gefallen, Phantasmen aber sehr:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :/ da das ja etwas ernster sein soll

      Löschen
  3. Anna Banana ♥
    Phantasmen brauch ich auch noch irgendwann, müsste demnächst in der ekz stehen^^
    Das letzte klingt spannend aber ich bin mir noch etwas unsicher xD
    Naja, wir werden sehen was der Februar bringt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      Ich habs gewonnen...weil ich war mir auch noch bissle unsicher

      Löschen
  4. Ich bin gespannt was du zu Liberty 9 sagen wirst :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt :)
      Mal schauen ob ich es schaffe es diesen Monat zu lesen

      Löschen
  5. Ganz viel Spaß beim Wir wollten nichts. Wir wollten alles :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* auf das buch bin ich schon besonders gespannt ♡

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥