Seiten

12. März 2015

[Gewinnspiel] - Auslosung

Halloooo meine Lieben ♥♥♥
Ihr wisst sicherlich noch das vor kurzem mein Bloggeburtstag war :)
und wegen diesem Anlass hab ich ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem auch ganz schön viele von euch mitgemacht haben :)
Was mich natürlich riesig gefreut hat.

Und da ihr bestimmt wissen wollt wer gewonnen hat kommen hier die Gewinner :)
Ich hoffe ihr freut euch.
 Ihr habt eine Woche Zeit um mir eine E-Mail zu schreiben (steht am rechten Rand)
Die, die eine E-Mail Adresse hinterlassen haben habe ichs chon kontaktiert
Wenn sich jemand nicht meldet wird neu ausgelost :*

1. Paket
Ein Wunschbuch im Wert bis zu 20€
Iris Hibiris
2. Paket
Weil ich sie so sehr liebe ♥
Die bisher erschienenen Bücher der Selection Reihe ♥♥♥

Christina
3. Paket
Da viele die Reihe schon kennen
Den dritten Band der Selection-Reihe

Laila

♥-lichen Glückwunsch an euch alle
kleine Info: mein blog nimmt auch mit einem kleinen gewinnspiel am welttag des Buches teil :) freu mich schon sehr :)


Kommentare:

  1. NEEEEEIN schon wieder kein Glück *schluchz* naja aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nasti ♡ ich bin wohl nicht deine glücksfee

      Löschen
  2. ohh das war wohl auch bei mir nichts :(
    Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥