Seiten

5. März 2015

[LESESTATISTIK] Februar/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war richtig überragend, jedenfalls für mich ;) Ich hatte natürlich Ferien und deswegen sehr viel Zeit zum lesen aber trotzdem ...

gelesene Bücher: 9


4/5 Punkten               2/5 Punkten               4,5/5 Punkten               4,5/5 Punkten


    
3/5 Punkten            2,5/5 Punkten           2,5/5 Punkten               2/5 Punkten



4,5/5



beendete Bücher: 9
weitergelesene Bücher: 1
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 3020
gelesene Seiten Pro Tag: ~107
gekaufte Bücher: -
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 4 
geliehene Bücher: -
SuB: 52 Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen, aber mein absolutes Highlight war:

 


 


 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

 

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    toller Lesemonat! Yeah, Half broke horses darf ich dann demnächst wohl auch lesen^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat :)

    so tolle Bücher sind da dabei <33

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist wirklich einiges :)
    Saeculum ist echt toll *_*
    Ich habe diesen Monat leider nur zwei Bücher gelesen, wovon eines für die Schule war :( Dafür war das andere ("Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner) ein absolutes Highlight für mich! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was fehlt wenn ich verschwunden bin soll richtig hammer sein :) das hab ich schon sooo oft gehört

      Löschen
  4. Ein schöner Lesemonat mit vielen tollen Bücher, wobei ich jetzt nicht erwartet hätte, dass Shades of Grey dein Highlight wird, ich hätte eher zu Wir wollten nicht Wir wollten alles tendiert. Ferien sind schon was tolles, wenn man auf einmal richtig viel Zeit hat.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so suizid Bücher eigentlich nicht so arg weil die einen immer so deprimieren.....
      Shades of grey war eigentlich eine überraschung für mich :) und ich fand es sogar echt gut

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥