Seiten

29. März 2015

[NEUZUGÄNGE] März/2015


Hey ihr Lieben ♥
Diesen Monat gab es einige Neuzugänge ♥ Naja zum einen freue ich mich riesig darüber aber mein SuB heult mal wieder *haha*

Die 5. Welle von Rick Yancey (Bd.1)

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...




Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (Bd.1)

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …


Love letters to the dead von Ava Dellaira

Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …


Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz (Bd.1)

Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …





Verliebt in Holly Hill von Alexandra Pilz (Bd.2)

Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem kleinen Dorf im Dartmoor, und zurück in der Gegenwart. Gemeinsam mit Matt hat sie in den schrillen 80er-Jahren einen Mörder gefasst, das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet und sich Hals über Kopf in den wortkargen Jungen verliebt. Doch der scheint sie plötzlich nicht mehr zu wollen. Aber bevor Emily herausfinden kann, wieso ihre Beziehung zu Matt so kompliziert ist, wird Hollyhill erneut in die Vergangenheit katapultiert – und Emily gleich mit. Willkommen im Jahr 1811! Emily ist hin und weg von den romantischen Regency-Kleidern und den eleganten Hochsteckfrisuren. Viel Zeit zum Einleben bleibt ihr allerdings nicht, denn wie aus dem Nichts taucht eine Kutsche in Hollyhill auf, mit einer bewusstlosen jungen Frau darin. Die Suche nach ihrer Herkunft führt zu einem abgelegenen Herrenhaus. Noch ahnen Emily und Matt nicht, welch düstere Geheimnisse sich hinter den alten Mauern verbergen – und welche dramatischen Auswirkungen diese auf Emilys Zukunft haben …



Lying Game - Und raus bist du von Sara Shepard

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...




Lying Game - weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard
»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.« Emma Paxton hat das Leben ihrer toten Zwillingsschwester Sutton übernommen. Sie will herausfinden, wer Sutton ermordet hat. Allein der Mörder kennt ihr Geheimnis – schon einmal ist Emma knapp einem Mordanschlag entkommen. Verdächtige: Suttons Freunde, Suttons Schwester, die halbe Welt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emma immer wieder auf die dunkle Vergangenheit ihrer Schwester. Was hat es mit dem mysteriösen LYING GAME auf sich? Bei welchem bösen Spiel ist Sutton zu weit gegangen? Emma vertraut niemandem außer Ethan – dem Jungen, der ihr Geheimnis längst durchschaut hat …


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt oder mir erzählt welche bücher bei euch so eingezogen sind :*

Kommentare:

  1. Was für tolle Neuzugänge du hast, meine Liebe! :) Von Lying Game habe ich den ersten Teil gelesen und 2 und 3 noch auf dem SUB. Der erste Teil hat aber unglaublich süchtig gemacht und ich habe ihn an einem Tag ausgelesen.

    Die Holly Hill Reihe, Love Letters und Die 5. Welle stehen alle noch auf meiner Wunschliste und WMSS war mein erstes Buch, das ich 2015 beendet habe und hat sich sofort einen Platz bei meinen Füchschenbüchern ergattert. :) Du musst es ganz schnell lesen!

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Anna-Unicorn ♥
    Du hast soooo tolle Neuzugänge *-*
    'Wie Monde so silbern' ist super super SUPER toll und die Holly Hill-Reihe liebe ich einfach! Hoffentlich kommt bald der dritte Band (:
    'Die 5 Welle' war eines meiner Jahreshighlights 2015 und ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das es noch einen dritten teil geben wird...aber bisher ist ja noch nichts bekannt......

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Die 5. Welle liegt noch auf meinem SuB. Das müsste ich bald mal endlich angehen.
    Wie Monde so silbern habe ich schon gelesen und es war soooo toll ;)

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Annaa!! Du bist ja böse, du hast die 5. Welle doch noch nicht mal :'D Das musst du sofort lesen, wenn du es dann mal hast^^
    Was soll ich denn sagen? Mein SuB heult so laut, ich kann nachts nicht schlafen xD

    xoxo,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂ja schon aber ich wusste ja das es bald ankommt :) da darf man ja ein bissle schummeln XD

      Löschen
  5. Wie Monte so silbern fand ich ehrlich gesagt nur so naja, les allerdings auch nicht gerne Dystopien, von daher gefällt es dir hoffentlich besser! :)
    Love letters to the dead möchte ich auch noch sooo unbedingt lesen *_*
    Zurück nach Holly Hill stand mal auf meiner Wunschliste, aber ist irgendwie wieder davon verschwunden. Irgendwie bin ich unschlüssig, ob ich es mir holen soll oder nicht, ich bin aber auf alle Fälle gespannt, wie du es findest :)
    Lying Game 1 fand ich toll, hab danach aber nur noch den zweiten und den Anfang vom dritten Band gelesen und fand die nicht mehr so klasse, Reihen sind wohl einfach nichts für mich...

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holly hill lohnt sich wirklich...ich würde es mir nochmal überlegen ob du es nicht doch haben wilkst

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥