Seiten

4. April 2015

Challenge Update 1/2015

Ich hab mich dieses Jahr schon ganz gut mit Challenges überladen. Dafür hab ich bis jetzt aber auch schon ganz schön viel geschafft. Hier kommt mal ein kurzer Überblick. Die genauen Bücher könnt ihr euch auf meiner Challenge-Seite anschauen.
 
 
11/15 Aufgaben für die SchockiBooks-Challenge
15/15 Aufgaben dür die 15 für 2015 Challenge
--> Challenge beendet
15/80 Aufgaben für die Challenge der Gegenteile
Regenbogen-Challenge: Aufgabe für Januar erledigt: weißes Buch lesen: Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie
Februar: blaues Buch erledigt: Wie wollten nichts wir wollten alles
UNICORN- Challenge: 0/0
Disney-Challenge: 0/0
 
 
An welchen Challenges macht ihr so mit? Wie viel hab ihr schon geschafft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥