Seiten

1. April 2015

[LESESTATISTIK] März/2015

Hey ihr Lieben :)
Wie war den der letzte Monat lesetechnisch bei euch?
Mein Monat war nicht ganz so wie ich es mir erwartet habe. Er hätte deutlich besser sein können, aber insgesamt ist es ganz oke. Dafür waren die Bücher alle im 4 Punkte Bereich und haben mir sehr gut gefallen

gelesene Bücher: 6


4,5/5 Punkten            4,5/5 Punkten             4/5 Punkten             4,5/5 Punkten


      
4,5/5 Punkten            4,5/5 Punkten 



beendete Bücher: 9
weitergelesene Bücher: -
angefangene Bücher: -
gelesene Seiten: 2104
gelesene Seiten Pro Tag: ~68
gekaufte Bücher: 2
abgebrochene Bücher: -
bekommene Bücher: 5
geliehene Bücher: -
SuB: 527Bücher


Also wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen, aber mein absolutes Highlight war:

 




 
Wie war euer Monat? Wie viel habt ihr geschafft?
Euch noch einen schönen Tag♥

 

Kommentare:

  1. Du hattest ja wirklich nur Highlights! :)

    AntwortenLöschen
  2. LLTTD lese ich gerade, bis jetzt finde ich es auch ganz gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich gerade in eine Leseflaute reinrutsche! :0 Ich habe diesen Monat nämlich auch nur 5 Bücher gelesen.

    Nun ja, ich wünsche dir liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon wieder :)
      Das Gefühl hatte ich auch deswegen hab ich mich jetzt voll uns zeug gelegt

      Löschen
  3. Ich muss unbedingt auch noch Hollyhill und Lying Game lesen, beides liegt noch auf meinem SuB. Aber einen echt tollen Monat hattest du, wirklich nur gute Bücher.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa ♡♡♡♡ die musst du wirklich lesen

      Löschen
  4. Anna <3
    Öhm ja, Loveletters und so xD Ich breche es jetzt übrigens endgültig ab und probiere es irgendwann man wieder. Es auf meinem Nachttisch vergammeln zu sehen deprimiert mich nämlich :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂oh man :) du sollst doch nicht alles abbrechen :)

      Löschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥