Seiten

30. April 2015

[NEUZUGÄNGE] April/2015


Hey ihr Lieben ♥
Diesen Monat gab es für meine Verhältnisse sehr viele Neuzugänge :) aber ich freue mich total über die ganzen Bücher. Da meine Ostern Ausbeute ja gering war hab ich dazu keinen eigenen Post gemacht

Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (Bd.3)

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …





Die Tribute von Panem von Suzanne Collins (Bd.1-3)

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Hier begegnet die sechzehnjährige Katniss dem gleichaltrigen Peeta in einem Kampf auf Leben und Tod.
 

Heldentage von Sabine Raml

Lea ist fünfzehn und hat viele Träume: Sie will schreiben. Sie will rennen, ohne je außer Puste zu sein. Sie will so wunderschön sein wie ihre beste Freundin Pola. In ihren Träumen ist Lea eine Heldin. Im richtigen Leben klappt es manchmal nicht: Gerade hat sich Lenny, Leas erster Freund, von ihr getrennt. Sie vermisst ihn schrecklich. Leas Mutter versinkt in ihren eigenen Problemen und kann Lea nicht helfen. Aber es gibt ja noch Pola und die Clique – und einen tollen neuen Jungen an der Schule, der sich unbegreiflicherweise für Lea interessiert ... Im Laufe eines langen Sommers findet Lea heraus, dass sie eigentlich doch auch eine Heldin ist, jeden Tag ein bisschen.


Elfenglanz von Aprilynne Pike (Bd.4)

Laurel und Tamani sehen sich einem Feind gegenüber, der mächtiger ist als alle, denen sie bisher begegnet sind. Als sogar David und Chelsea ihnen nach Avalon folgen dürfen, wissen die Freunde, dass es schlechter um die Heimat der Elfen steht als gedacht. Doch dann entpuppt sich David als Nachfahre des legendären König Artus, er ist der Einzige, der das sagenumwobene Schwert Exalibur führen kann. Gemeinsam ziehen die Elfen und Menschen in die allerletzte Schlacht um Avalon – und nicht alle werden überleben. Das atemberaubende Finale der Elfen-Serie mit einem überraschenden Ende, denn Laurel muss sich endgültig entscheiden ...




Weil ich Will liebe von Colleen Hoover (Bd.2)
 
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.



Pretty little Liars - Unschuldig von Sara Shepard (Bd.1)

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?





After Passion von Anna Todd (Bd.1)

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt oder mir erzählt welche bücher bei euch so eingezogen sind :*

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna,

    das sind alles ganz wundervolle Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! <3<3<3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    "After Passion" und die Panem-Trilogie hab ich auch bereits gelesen. Sehr schöne Bücher hast du dir da ausgesucht. :)
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem 3 Teil in der Selection Reihe. ich mochte es eigentlich ganz gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das sind tolle Neuzugänge. ,,Selection - Der Erwählte'' habe ich bereits gelesen und geliebt und ,,After Passion'' lese ich im Moment und bis jetzt gefällt es mir richtig gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna,
    ganz ganz tolle Bücher!!! Den 3. Teil der Selection Serie hab ich schon verschlungen. Da wünsche ich dir ganz viel spaß! Und Panem ist natürlich ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Liss

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, da sind aber viele schöne Bücher bei dir eingezogen. Vorallem der Panem Schuber ist toll! Den hab ich nämlich auch hihi Heldentage und After Passion interessiert mich auch sehr! :) ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und natürlich beim Lesen <3 Liebe Grüße deine Jessie :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt! Ich bin gleich mal Leserin geworden! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  8. Selection 3 war wirklich großartig, also lies es ganz schnell. Die panem-Trilogie hab ich auch, und die war wirklich super, da wünsche ich dir auch jede Menge Spaß. Und Heldentage hab ich neulich erst gelesen und fand es einen gut gelungenen Competorar-Roman.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücher :). Bin gespannt auf deine Rezis <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Da haste aber tolle Neuzugänge ergattert ;)
    'Selection' steht immernoch auf meiner Wunschliste..irgendwie landet es nie in meinem Einkaufswagen ;D
    Der Panemschuber ist echt ein Hingucker - ich will auch haben :>

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥