Seiten

1. Mai 2015

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Blogger schenken Lesefreude

Ja ihr lieben es ist so weit ♥ der welttag des Buches ist nun schon seit einigen tagen vorbei und auch mein gewinnspiel dazu ist gestern ausgelaufen.
 
 
Ich bin wirklich total überrascht wie viel von euch mitgemacht ahben.
Es waren ganze 206 Leute ♥ das ist unglaublich...
 
Außerdem fande ich auch die ganzen lieben Kommentare von euch total lieb und es macht mich total traurig das ich nur einen von euch glücklich machen kann. Und natürlich ist es toll zu sehen, dass euch meine Idee mit dem Korb so gut gefallen hat. Und eure Wünsche fand ich auch sehr interesssant. Dadurch bin ich sogar auf manch ein interessantes Buch gestoßen, dass ich selbst noch nicht kannte.
 
Ich hab ja angefangen Zettelchen zu schreiben, aber angesichts der vielen Kommentare. Also hab ich so circa nach 5 Zetteln aufgegeben
*haha* ich bewundere an dieser Stelle mein Durchhaltevermögen.
 
Außerdem muss ich sagen, dass ich in den letzten Tagen die 200 Follower Marke geknackt habe *-*
Und wer heute kein Glück haben sollte wird bei dem Gewinnspiel das ich aus diesem Anlass die nächsten Tage hochladen werden sein Glück erneut versuchen können.
Fragt mich bitte nicht wie ich das finanzieren soll *-* das weiß ich nämlich auch nicht aber ich werde auf jeden Fall etwas verlosen auch wenn es nicht so großzügig ist wie dieses Gewinnspiel.
 
Aber ihr sei bestimmt alle schon gespannt wer denn nun der/die glückliche ist.
Nachdem ich jemanden gefunden habe, denn ich bestechen konnte mir die zettel zu schreiben kann es jetzt auch beginnen *haha*
 
Und der gewinner ist...
 
 
Sina Marie
(unter dem Namen: DeinSchatz)
 
Du darfst dich jetzt über deinen Schatz freuen *haha* dieses tolle Wortspiel
Und bekommst von mir den Korb mit folgenden Büchern:
- Selection Stories
- Dark Village 2
- Weil ich Layken liebe
übrigens sind das mega-mäßige Wünsche,d ie dir bestimmt ganz viel freude bereiten werden.
Da du mir eine E-mail mit einem Namen geschrieben hast, ist die Sieger Mail gleich abgeschickt.
 
Und an alle anderen: Es freut mich total dass ihr alle mitgemacht habt :*

Kommentare:

  1. Wow!!!! Glückwunsch zu den vielen Followern und herzlichen Glückwunsch an Sina Marie und viel Spaß mit deinem Körbchen! Ich bin ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen Gewinn :D
    Liebe Gruesse
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;)

    Darf ich dir an dieser Stelle anmerken dass ich deinen Schreibstil mag? (Auch ich bewundere im Übrigen dein Durchhaltevermögen) und ich würde deinem Blog echt gerne folgen aber ich kann deine Postings kaum lesen. Immer muß ich die Augen zusammen kneifen und schaue ich weg tanzen Punkte vor den Augen :(

    Solltest du mal deine Farbkombination überdenken oder etwas anderes ändern schaue ich sehr gerne öfter vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mir ist das selber auch schon aufgefallen. Mir macht es selber nichts aus aber anderen schon. Ich will auch schon seit einiger Zeit mal wieder ein bisschen was ändern, aber dafür brauche ich einfach ganz viel Zeit. Aber eine veränderung wird kommen.

      Löschen
    2. Da wollt ich mal schauen ob du geantwortet hast und schwupps seh ich weiß, grins. Ach ich kenn das wenn eine "Baustelle" ansteht aber es einfach nie zu passen scheint. Ich danke dir jedenfalls für Kommentar und Farbänderung ;)

      Löschen
    3. Kein problem. Freut mich das es so jetzt besser ist. Irgendwann weerde ich auch noch den hintergrund weiß und die schrift scwharz machen aber dann brauch ich auch noch einen neuen header und das braucht sehr viel zeit bei meinen nicht vorhanenden künsten......
      Ich saß heute schon den ganzen tag dran einen neuen header zu erstellen und am schluss kam nur mist raus...da hab ich aufgegeben

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Da ich das von Sabrina grad gelesen habe - ich muss ihr da zustimmen: das Rosa beisst extrem in den Augen und die kleine schnörkelige Schrift macht es nicht besser. Wäre wirklich toll, wenn du dir da was anderes einfallen lässt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier bist ♥
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥